[Sammlung] Fritz!Dect 200/210 - Firmware 4.03 - 4.xx

lternativ kann das Update manuell auf der Bedienoberfläche der FRITZ!Box unter Smart Home/Geräteverwaltung bzw. Smart Home/Geräte und Gruppen (ab FRITZ!OS 7.39) angestoßen werden.
wo soll das da genau sein? ich finde dort nichts um ein update anzustupsen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zorro0369
Zuletzt bearbeitet:
Oder mal kurz DECT ausschalten und wieder ein.
 
Aud der FB wo das Teil angemeldet ist
 
@alexandi Danke.
Wobei das Update für "alt"-Geräte uninteressant scheint.
**Funktionsumfang:**
- **Behoben** Keine Energiestatistik bei neueren Geräten (Produktion ab ca. Juli 2023)
 
@AMD@OPA wo genau soll das Update installiert werden? Bei dem System-Update kommt eine Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte in deutsch, weniger Abkürzungen, was ??
 
Die FRITZ!DECT 200 haben bei mir das Update auf Release 4.26 erhalten.

Für die FRITZ!DECT 210 gibt es offensichlich kein Update. Ist das richtig?
 
Ja
 
Meine 5590 auf Inhaus findet da noch nix.
 
Das 200er Problem konnte ich nachvollziehen, da waren vereinzelt seltsame Lücken in der Energiestatistik.
Von der 210 steht nichts in https://avm.de/service/update-news/neueste-updates-der-fritz-produkte/ und angeboten wurde auch noch nichts.

Die DECT-Updaterei ist an meinem Mesh-Repeater komplizierter als am Master. Ich bin dann am Repeater über #uleoverview gegangen und habe dann bei allen 0x0007 0x0002 das Update-Symbol geklickt.
 
Die DECT-Updaterei ist an meinem Mesh-Repeater komplizierter als am Master. Ich bin dann am Repeater über #uleoverview gegangen und habe dann bei allen 0x0007 0x0002 das Update-Symbol geklickt.
Kannst du das bitte nochmal erklären?
Bei meinen 302 funktioniert das Update nicht, geht dieser Weg auch über eine FRITZ!Box?
 
Wenn Du eingeloggt bist in der Adresszeile des Browsers #overview durch #uleoverview ersetzen.
 
Nö geht leider nicht. Es wird mir kein Update angezeigt. Bei allen drei DECT steht Version 5.13 aktuell!
Trotzdem danke für die Antwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.