Fritz!Dect 200 - Firmware 3.87

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
28
Nimmt jemand an der Beta Firmware Fritz!OS 6.88 teil und kann etwas zum Update für die Fritz!Dect 200 sagen?

Gibt es einen Changelog und wurde die Klatschfunktion wesentlich verbessert, unter 20 mal Klatschen für an und aus?
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,252
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Die Reaktion auf Klatschen (2x, ca. 1 Sekunde Pause) funktioniert tatsächlich besser. Allerdings läuft die Dose Amok, wenn ein Staubsauger im Raum in Betrieb ist.
 

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
4,002
Punkte für Reaktionen
223
Punkte
63
Ich habe mir mal auf 2 Stck. 7490 (Master+WLAN-Repeater) die 6.88-45344 (v. 7.7.2017) via modfs gegönnt und zwei DECT200 auf 3.87 geupdated. Hier hatte ich schon kurz berichtet. Ok Sonntags staubsauge ich nicht. Nur heute Morgen beim ersten Telefonat schaltete der DECT wie wild. Er reagiert wohl auf "deutsch" :D

Zudem hatte er sich zuvor und in der Nacht wohl selbstständig ausgeschaltet (Sommergewitter?). Die Micro-Empfindlichkeitsstufe herauszufinden, mit der dann ausschliesslich auf Klatschen zielsicher reagiert wird, überlasse ich anderen Beta-Testern.

LG und ich hatte nur einen DECT200 auf Klatschen eingestellt in Verbindung mit einer kleinen LED-Tischlampe zum Testen.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,868
Beiträge
2,066,971
Mitglieder
356,839
Neuestes Mitglied
FH2020