Fritz!Dect 200 - Firmware 3.87

Ralf-Fritz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
289
Punkte
63
Nimmt jemand an der Beta Firmware Fritz!OS 6.88 teil und kann etwas zum Update für die Fritz!Dect 200 sagen?

Gibt es einen Changelog und wurde die Klatschfunktion wesentlich verbessert, unter 20 mal Klatschen für an und aus?
 
Die Reaktion auf Klatschen (2x, ca. 1 Sekunde Pause) funktioniert tatsächlich besser. Allerdings läuft die Dose Amok, wenn ein Staubsauger im Raum in Betrieb ist.
 
Ich habe mir mal auf 2 Stck. 7490 (Master+WLAN-Repeater) die 6.88-45344 (v. 7.7.2017) via modfs gegönnt und zwei DECT200 auf 3.87 geupdated. Hier hatte ich schon kurz berichtet. Ok Sonntags staubsauge ich nicht. Nur heute Morgen beim ersten Telefonat schaltete der DECT wie wild. Er reagiert wohl auf "deutsch" :D

Zudem hatte er sich zuvor und in der Nacht wohl selbstständig ausgeschaltet (Sommergewitter?). Die Micro-Empfindlichkeitsstufe herauszufinden, mit der dann ausschliesslich auf Klatschen zielsicher reagiert wird, überlasse ich anderen Beta-Testern.

LG und ich hatte nur einen DECT200 auf Klatschen eingestellt in Verbindung mit einer kleinen LED-Tischlampe zum Testen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.