[Sammlung] Fritz!Dect 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

Mal neue Lithium-Batterien besorgen.
Soll heißen derzeit sind auch schon keine Alkaline-Zellen drin? Wenn ja dann ist die Ladestandsanzeige sowieso nutzlos/wertlos, denn die ist auf den Spannungsverlauf von Alkaline-Zellen ausgelegt.
 
heute zeigt die DECT440 wieder 50℅ Batterie. Die 7.39-98014 der 7490 scheint völlig buggy zu sein. Gut dass ich nicht in Panik getauscht habe. Nach Rückkehr auf 7.39-97842 hat sich die Batterieanzeige beruhigt.
 
Habe gerade die FW 5.30 für den DECT440 gefunden
 
Version 5.30
· Neu: Gerätenamen in der Informationsanzeige ergänzt (Geräteidentifikation)
· Behoben: Fehlerhafte Anzeige Temperatur und Luftfeuchtigkeit nach Update
 
Wo hast du die gefunden?
Bei AVM ist da nur die 4.25
 
4.25 ist die offizielle.. 5.30 wohl inhouse oder Labor.
Suche mal nach JUIS.
 
@AugeK
Du meintest bestimmt die 5.25, oder?
Finden tust Du die mit dem EXCEL-Tool oder JUIS

Hier bitte schön der Link: download.avm.de/dect/0602/labor/06.02.05.30.avm.de.upd
(Umbenennen und das Update durchführen kannst Du ja sicherlich, oder?)

Harry
 
  • Like
Reaktionen: AugeK
Habe auf meiner 7490 die aktuelle Labor. Die 5.30 für DECT 440 wurde Donnerstag auf Freitag installiert.
Hatte nach Meldung von @HarryP_1964 allerdings auf der Seite uleoverview auf aktualisieren gedrückt.
Gerhard
 
Dann ist dein 440 weiter als Meiner.
Habe Freitag Abend die 7490 (Client) aktualisiert.
Der 440 hat (noch) nix.
 
@AugeK Dann gehe mal auf die Seite deiner Fritzbox http://fritz.box/#uleoverview
Hatte Aktualisieren gedrückt und anschließend neben der DECT 440 ganz rechts den Pfeil nach oben.Screenshot_20230226-112838.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Daten 7590 OS 7.50 und etwa seit 2Wochen FW 5.25
 
@AugeK Habe oben mal meinen Screenshot reinkopiert. Vielleicht auch mal Start ULE Subscription drücken. Weiß es leider nicht mehr genau. Aber ich habe bei allen DECT-ULE-Geräten rechts dieses Dreieck.
Sind gemischt AVM und Telekom DECT-ULE- Geräte.

Screenshot_20230226-113725.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nur der Strich.
Ja, habe auf "Aktualisieren" gedrückt gehabt, "Start Subscription" bringt auch nix
 
@AugeK
7490 mit 7.51-103578 BETA Weiß leider nicht mehr in welcher Reihenfolge ich auf Aktualisieren, Start ULE oder Dreieck nach oben gedrückt habe.
Aber dieses Dreieck habe ich schon immer. Bin allerdings auch häufig zwischen inhaus und Labor hin und her gesprungen.
Hatte Donnerstag Abend noch eine vorherige inhaus. Die bisher verwendete Version war 7.51-103409.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte einfach mal ab, läuft ja nicht weg.
Danke jedenfalls
 
Es geht aber noch, wenn man zuerst "normal" auf die Fritzbox geht (http://fritz.box), sich anmeldet, und dann oben in der URL das "fritz.box/#overview" in "fritz.box/#uleoverview" ändert.
 
  • Like
Reaktionen: genuede und 3949354

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.