Fritz!Fax:Anschluss dauernd besetzt beim Faxabruf

B1k3rb0y

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also erstmal, das Forum hier ist echt gut.

Und jetzt mal zu meinem Problem:

Habe die Fritzbox Fon Wlan 7113 und da sind 2 Telefonanschlüsse oben drauf die beide mit analogen telefonen verbunden sind, geht auch wunderbar, habe mir jetzt das Fritz!Fax runtergeladen und installiert und eingerichtet aber mein Anschluß ist dauernd besetzt heißt es wenn ich ein Fax abrufen will, Fax senden geht, habe bei 1&1 eine dritte nummer die ich dem Fritz!fax zugeordnet habe.

Ich habe hier schon viel gelesen, bin aber leider nicht richtig schlau geworden, hab viele Dinge die hier geschrieben sind gemacht, hat sich aber nichts getan, ist immernoch besetzt (beim Empfang).

Fax senden geht ja, ich verstehe nur nicht wieso ich dann keins schicken kann. wie kann das sein??? :mad: :confused:

Danke schon mal für antworten.

MfG Matthias
 
Hallo,

hast du mal auf das Datum des Threads (2006) geschaut?
Mit deinem Post ist das nun ein Zombie, aber vielleicht ist einer der Mods so freundlich und spendiert dir einen eigenen Thread in diesem Forenbereich... ;)

Da hättest du dann diesen hier gefunden und mal in Ruhe nachlesen können...

PS: Willkommen im Forum!
 
ups...hehe....hab gar net aufs datum geschaut :))

danke
 
So, jetzt haste einen eigenen Thread... ;-)
...aber mein Anschluß ist dauernd besetzt heißt es wenn ich ein Fax abrufen will
Meinst Du wirklich Faxabruf? Eigentlich rufst Du Faxe ja woanders ab, nicht an Deinem eigenen Anschluss, außer Du hast dort ein Fax stehen, welches für den Faxabruf eingerichtet ist.
 
Macht nix, DM41 hat meinen Wunsch erfüllt. Danke dafür! :)

Und noch was, mach den 2. Kanal bei Fax4Box aus!

BtW, so ganz verstehe ich deine Beschreibungen mit Senden nicht ganz...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.