Fritz!Fax bleibt beim senden hängen

Neugi

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe eine Fritz!Box 7390 . Ich habe Fritz!Fax installiert.
Die TK-Anlange ist nicht extra an die Fritzbox angeschlossen.
Ich kann Faxe empfangen aber nicht senden.
Werde leider aus dem Kompendium nicht ganz schlau.
Gesendet werden soll über die ISDN Rufnummer über die ich auch empfangen kann.
Welche Einstellungen muss ich in der Fritz!Box und im Fritz!Fax vornehmen ?

Gruß Neugi
 
Anbei der Screenshot
 

Anhänge

  • Pikachus..jpg
    Pikachus..jpg
    167 KB · Aufrufe: 30
Erstes Bild unten links: NetCAPI V3830 im System-Verzeichnis erstellen und im Fritz-Ordner löschen.
Mit Fritz!Box WB Tool NetCAPI einschalten.
In "Erweiterte Einstellungen ... ISDN" den ISDN-Controller auf FRITZ!Box Amtsanschluss ISDN setzen.
Die Bilder müssen dann so aussehen wie im [HowTo] Installation Fritz!Fax für Fritz!Box (Fax4Box). Wenn nicht, Screenshots hier nochmals posten.
 
Werde leider aus dem Kompendium nicht ganz schlau.
du solltest auch zuerst mal das Installation Fritz!Fax für Fritz!Box (Fax4Box) anwenden.
hast du bsw. die Box per LAN an deinem Rechner für die Dauer der Installation angeschlossen - welche Firewall oä. wird verwendet.

bei deinen screenshots, hast du teilweise leider dein Fritz!Box-Passwort nicht eingegeben und des weiteren bsw. den Status nicht abgerufen.
ergänzend zu KunterBunters-Korrektur-Anleitung solltest du mit dem Tool auch die IP noch eintragen.
nach den capi2032/IP-Änderungen PC neu starten und dann erneut mit dem Tool prüfen ob alle Änderungen passen. (bzw. mit Vorlagenbilder übereinstimmen)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,734
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.