Fritz-Fax e-mail wird nicht weitergeleitet. ??

nokman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein Problem. Nur die emails die von der Box erzeugt werden und als pdf an die email geschickt werden, werden nicht weitergeleitet auf eine andere email Adresse. Alle anderen werden brav weitergeleitet.
Warum?

Was für eine Box mit welcher Firmware?

Hast du beim Push-service die gleiche Adresse für Absender und Empfänger...? Oder hast du eine andere Empfänger-Adresse eingestellt? Eine Weiterleitung ist übrigens nicht nötig, du kannst gleich an mehrere Adressen schicken, Adressen durch Komma trennen

stimmt ohne genaue info ist das raten ins blaue. Ich bin jetzt leider nicht an der Box. denke das ist ne 7240. neuste Firmware ist drauf. bin mir aber auch nicht sicher.
Das merkwürdige ist, das hier zuhause alles klappt.
Ich werde eure Fragen mal notieren und nachschauen.
Werde aber auf jedenfall die Sache mit dem Komma testen. :)
Danke euch schon mal.

bring die Box in jedem Fall auf aktuellen FW-Stand > 7240 FW 73.05.05 07.07.2011
danach noch ein PoR (mind. 10 Min alle Kabel von der Box entfernen)

ist am USB ein Endgerät angeschlossen?
evtl. USB-Stick als Speicherweiterung anschließen.

Randbemerkung:
teilweise vergisst man, dass die Boxen eine Fernwartung haben. (evtl. bei der 7240 einrichten?)
und deine Box aus der Signatur könnte auch Update vertragen ;-) - 29.04.87 - 20.06.2011

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.