- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
bei Einstellung des ISDN-Controllers wie folgt:
X Telefax-G3-Dienst des ISDN-Controllers benutzen (ausgegraut) (Ist das richtig so?)
O ISDN-Controller 1
O FRITZ!Box Amtsanschluss ISDN
O FRITZ!Box Amtsanschluss Analog
X FRITZ!Box Internet
geht bei meinem Windows XP Home Edition, SP 3 System in den erweiterten Einstellungen für den ISDN Controller im ISDN-Dienst die gewünschte, richtige Einstellung (grün)
X Analoges Fax (Standard)
O ISDN-Fax
immer wieder verloren d.h. stellt sich auf ISDN-Fax (rot) zurück.
Hierbei handelt es sich um einen Bug, siehe Seite 2 dieses Threads
Mit der Pikachus_Tools.exe bzw. AVM_NetCapi_x6432.exe kann ich den Eitrag zwar immer wieder korrigieren, aber nach doppeltem Aufruf in der FRITZ!Fax Software stellt sich das Ganze immer wieder zurück. Woran liegt das? Wer kann helfen?
Hab im Forum gesucht und einiges gefunden, aber bisher leider keine Lösung dafür, die bei meinem System funktioniert. (z.B. Versuch der Überinstallation der FRITZ!Fax Software im abgesicherten Modus nicht möglich, da im abgesicherten Modus keine FRITZ!Box)
Posting 2:
Hier noch ein Screenshot mit zugehörigen Infos in der AVM_NetCapi_x6432.exe
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=41298&stc=1&d=1257371463
bei Einstellung des ISDN-Controllers wie folgt:
X Telefax-G3-Dienst des ISDN-Controllers benutzen (ausgegraut) (Ist das richtig so?)
O ISDN-Controller 1
O FRITZ!Box Amtsanschluss ISDN
O FRITZ!Box Amtsanschluss Analog
X FRITZ!Box Internet
geht bei meinem Windows XP Home Edition, SP 3 System in den erweiterten Einstellungen für den ISDN Controller im ISDN-Dienst die gewünschte, richtige Einstellung (grün)
X Analoges Fax (Standard)
O ISDN-Fax
immer wieder verloren d.h. stellt sich auf ISDN-Fax (rot) zurück.
Hierbei handelt es sich um einen Bug, siehe Seite 2 dieses Threads
Mit der Pikachus_Tools.exe bzw. AVM_NetCapi_x6432.exe kann ich den Eitrag zwar immer wieder korrigieren, aber nach doppeltem Aufruf in der FRITZ!Fax Software stellt sich das Ganze immer wieder zurück. Woran liegt das? Wer kann helfen?
Hab im Forum gesucht und einiges gefunden, aber bisher leider keine Lösung dafür, die bei meinem System funktioniert. (z.B. Versuch der Überinstallation der FRITZ!Fax Software im abgesicherten Modus nicht möglich, da im abgesicherten Modus keine FRITZ!Box)
Posting 2:
Hier noch ein Screenshot mit zugehörigen Infos in der AVM_NetCapi_x6432.exe
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=41298&stc=1&d=1257371463
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: