fritz!fax - Kein Faxempfang -gelöst-

Hi,

welche Anlage benutzt du denn?
Habe die gleiche Konstellation mit einer Eumex 312.
Die Fritzcard hängt allerdings am S0.
Als MSN habe ich die interne Nummer der Nebenstelle in den Fritzfax Einstellungen eingetragen.
In der Anlage einfach bei den Anrufvarianten die Fax MSM auf die Faxnebenstelle leiten.
 
karl61 schrieb:
Als MSN habe ich die interne Nummer der Nebenstelle in den Fritzfax Einstellungen eingetragen.
@derpemp

Das ist eine gute Idee! Wenn der Computer mit der Pci-Karte an einem internen SO einer Telefonanlage hängt, wird er ja genau wie bei einem ISDN-Telefon in der Regel über die von der Telefonanlage intern vergebene Rufnummer angesprochen. Also bei meiner Telefonanlage z.B. die 32.
Im FritzFax trage ich dann als Rufnummern an beiden Stellen diese interne Nummer ein. Ob das in den Eigenschaften der PCI-Karte auch so sein muss, kannst Du ja ausprobieren.
 
Es reicht, bei den Fritzfax ISDN Einstellungen die Nebenstelle einzutragen.
So kann man auch Faxanrufe auf anderen Nummern intern aufs Fax weiterleiten und wird nicht den ganzen Tag über angepiepst.
 

Anhänge

  • fax.GIF
    fax.GIF
    14.4 KB · Aufrufe: 22
Geht

hey leute,

muss schon sagen, ich habe mich etwas doof angestellt, letztendes war es die INTERNE MSN die es zum funktionieren gebracht hat...vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Hallo,
na macht ja nix, Hauptsache es Rennt!
Geh dann bitte in deinen 1.Post - Ändern - Titel ändern und schreib da [Gelöst] rein, O.K.? ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.