Hallo,
ich habe folgende Anlage daheim:
Folgende System-Konfiguration:
Meine Frage:
Ich möchte auf dem PC die Fritz-FAX-Funktion nutzen. Dazu habe ich schon Tool hier aus dem Forum installiert.
Die CAPI2032.dll ist installiert und Die CAPI-Funktion der Fritzbox ist aktiviert.
Ich möchte die 2. Primacom-Leitung für den Fax-Versand nutzen. In der Fritzfax-Konfig habe ich als MSN "2" eingetragen. ISDN-Controller steht auf "Fritz!BOX Internet". - Trotzdem gehts nicht. - Das Programm Fritzfax meldet "34AF/Ressourcen nicht verfügbar, keine nähere Angabe" im Status einer fehlgeschlagenen FAX-Nachricht.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Danke & Gruß
ikarstein
ich habe folgende Anlage daheim:
- Kabelanschluss bei der Primacom mit 2 Rufnummern
- Kabelmodem THG 570
- Fritzbox 7390
- Stollmann TA+P2I POTS-Adapter für ISDN-Telefone
- 1 DECT-Telefon, verbunden mit der Fritzbox
- 2 VoIP-Anbieter: sipgate und voipgain
Folgende System-Konfiguration:
- Die Fritzbox ist per LAN mit dem THG verbunden und die FON-Ausgänge vom THG mit dem Stollmann.
- Der Stollmann ist per Y-Kabel mit dem DSL-Eingang der Fritzbox angeschlossen.
- Die Fritzbox ist konfiguriert auf die Verwendung der VoIPs und der Primacom-Telefonanschlüsse.
- Das DECT telefoniert per voipgain raus.
- Das Fritzbox-integrierte "eingehende FAX" ist auf einen der Primacom-Anschlüsse registriert und funktioniert.
Meine Frage:
Ich möchte auf dem PC die Fritz-FAX-Funktion nutzen. Dazu habe ich schon Tool hier aus dem Forum installiert.
Die CAPI2032.dll ist installiert und Die CAPI-Funktion der Fritzbox ist aktiviert.
Ich möchte die 2. Primacom-Leitung für den Fax-Versand nutzen. In der Fritzfax-Konfig habe ich als MSN "2" eingetragen. ISDN-Controller steht auf "Fritz!BOX Internet". - Trotzdem gehts nicht. - Das Programm Fritzfax meldet "34AF/Ressourcen nicht verfügbar, keine nähere Angabe" im Status einer fehlgeschlagenen FAX-Nachricht.
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Danke & Gruß
ikarstein