Fritz!fax meldet: 34A6/Netzwerk defekt

Eliquas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander.

Bis vor wenigen Tagen konnte ich problemlos mit Fritz!fax und Fritz"box 7270 faxe versenden. Seit Heute erhalte ich obige Fehlermeldung, obwohl ich nichts am Netzwerk oder anderen Einstellungen geändert habe.

Hat Jemand einen tipp, woran es liegen kann, dass ich keine Faxen mehr machen kann?

Vielen Dank im voraus.

Jürgen

P.S.: Die aktuellste Firmware ist auf der FB aufgespielt.

Hallo,

Hast Du in den letzten Tagen ein Update auf die Box gespielt? Starte sie einmal neu und dann aktivierst Du mit einem analogen Telefon durch wählen von #96*3* die NetCapi noch einmal neu.

Nach einem Update ist es bei mir manchmal so. Nur ob die Fehlermeldung gleichlautend ist, kann ich nicht sagen. Hab' sie nicht notiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw. schau mit Pikachus Tool nach, ob alles stimmt.

Hallo 3949354,

habe die FB vom Strom genommen und neu booten lassen. Habe danach wie beschrieben die CAPI neu eingeschaltet.

Hat Beides nichts gebracht. Im Gegenteil: Jetzt hängt der Versand bei "Jetzt senden" und es tut sich gar nichts mehr. Ich kann nur noch nach mehreren Minuten den Vorgang abbrechen.

Hast Du noch einen anderen Tipp?

Jürgen

Hallo informerex

was ist das für ein Tool und wo finde ich es?

Vielen Dank für Deine Hilfe

Jürgen

Bitte nutze die Editierfunktion und erstelle nicht jedesmal einen neuen Post.
Zu deiner Frage:
Schau mal in die Signatur von Informerex, da stehen Links zu deiner Frage. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.