Fritz!Fax und 7580 - wählt stundenlang aber sendet nicht

16v

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2007
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin!

Hab seit 4 Wochen die 7580. Komme von der 7490.
Habe heute das erste Fax versenden wollen über fritz!Fax.
Capi ist aktiv.
Fritz!Fax wählt und wählt und wählt, bekommt aber scheinbar keine Verbindung, und sendet daher auch nicht.

Is da was bekannt?
Hab ich was vergessen?

Danke Euch
 
wurde nach Anleitung installiert bspw. mit rechter Maus-Taste als Admin usw.
des weiteren bitte screenshots liefern - Vorlage sind in der Anleitung - Tool siehe ua. auch meine Signatur
 
Installiert?W
Was denn?

Es WAR ja installiert, und funktionierte mit der 7490 Jahrelang einwandfrei!

Also kann es ja nur an der kombi FFax 7580 liegen.
Demnach müsste ja irgendwo ein Haken falsch gesetzt sein oder vergessen worden sein, aber finde keinen.
 
Es WAR ja installiert, und funktionierte mit der 7490 Jahrelang einwandfrei!
sorry wir/ich schau dir doch nicht über die Schulder und dass es vorher funktioniert hat und installier war, woher soll ich das wissen?
kann ja sein, du hast die Box gewechselt und plötzlich Bedarf an der Software/Funtkion
des weiteren lieferst du ja keinerlei grundsätzlichen Info, wie auch @Joe_57 anmerkt
 
O.k., das die Soft bereits installiert war, hab ich vergessen zu schreiben. mein Fehler.

Wieso Pikachu Tool, welches mir sagt, das FFax funktioniert, denn das war ja VOR Box wechsel der Fall.
Also muss ja was an der Box fehlen, nur was. Und sorry, aber wenn ich von allen 200 möglichen Seiten (wenns reicht) Screens amche und hier einstelle, werd ich ja nie mehr fertig!!!

O.K. - Jetzt gings raus....
Kann das sein, das Besetzt war?
Aber warum erkennt die das nicht und trennt die Verbindung?
 
All das könnte man an einem Screenshot des Startbildes vom Pikachu-Tool erkennen.

Joe
 
@16v
du bist hier in einem Selbsthilfe-Forum und bei keiner Premium-Hotline
des weiteren kann logischerweise besetzt sein, warum auch nicht?

@KB hat er ja bereits aktiviert, schrieb er doch in #1 ;) weil die Anleitung kennt er doch in und auswendig, jetzt gibst ihm noch mehr zum lesen

sorry ich bin hier raus
 
Ja klar, wenn nicht, meckert fritzfax ja, dass es nicht aktiviert ist.

Und nochmal, es geht jetzt.
Aber warum er 30 minuten wählt frag ich mich noch, und nicht trennt wenn belegt...
Aber egal.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jetzt gin es ne Zeitlang, jetzt heißt es falsche Einstellungen Fehler 3312...

anbei pickachu screens.
hm, geht nicht. Fenster bleibt leer...

1.JPG

2.JPG

3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
die capi2032 im Fritz!Ordner löschen und rebooten
(PS: steht aber auch schon x-mal in den Anfragen und es gibt doch extra Vergleichsbilder - ich verstehe nicht ganz, warum die User immer wieder den gleichen Fehler machen)
 
Und im letzten Bild Analoges Fax (Standard) setzen. Das ist die falsche Einstellung #3312.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anslig oder isdn bringt keine wirkliche abhilfe.
Beides getestet.

Auch .t38 an und aus.

Die letzten jahre lief es immer nur mit isdn.

Die capi2032 im fritz! Ordner lässt sich nicht löschen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn sich die capi2032.dll im Fritz! Ordner nicht löschen lässt, bist du kein Administrator.
Und wenn es die letzten Jahre immer lief, dann ist ja alles gut. :)
 
Im fritz ordner...?
Die beiden anderen lassen sich löschen.

Und welche brauch ich dann?

Ne, geht trotzdem nicht...
3312/Verbindungsaufbau erfolglos (Einstellungsfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tool mit der rechten Maustaste als Admin starten, dann unten links auf capi2032 erstellen und dann die capi2032 im Fritz!Ordner löschen
die V3.8.3.0 sollte nur in den beiden anderen Ordnern vorhanden sein - wenn nicht vorhanden dann oben zuerst die Version und dann unten auf erstellen

danach reboot.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.