Fritz!Fax Voip

jakeb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich benutze die fritzbox 7570 hintern nem kabelmodem, das mit dem tel. voip klappt ganz gut, nur bekomme ich das mit dem fax nicht hin.

beim fritz!fax programm kann man in den einstellungen isdn ganz unten anklicken fritz!box internet, was ich glaube in mainem fall waere, nur ist das feld grau und nicht anclickbar.. weis da jemand hilfe ?

Hallo,

du solltest dir die "wichtigen" Threads in diesem Forum ansehen - dort steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Lösung drin.

Und außerdem ist es hier im Forum die übliche Netiquette, sich an die Rechtschreibung zu halten - inkl. Großschreibung, im Sinne gut lesbarer Beiträge.

ja sorry aber ich bin kein deutscher und wohne auch nicht da....

Dann teil uns doch freundlicherweise mit, wo du her kommst.
was frank_m24 meinte ua du bist ja im richtigen Bereich und sollst die gepinnten Beiträge anschauen bzw. die in meiner Signatur.
Dort findest du neben Info´s, Bilder und Tools.

Bin aus Luxembourg, und da ich meistens in English schreibe (da ist die Gross und Kleinschreibung nicht so gehalten, geht auch schneller:) ) kommen immer viele Fehler im Deutschen vor, sorry deswegen.

Ich hab den ganzen Forum über Fritz!Fax gelesen und da steht nicht über das Problem das mann die Fritz!Box an Internetanschluss nicht anklicken kann.

Ich habe die Fritz!Box 7570... Windows 7 64 bit.....

Die Fritz ist hinterm Kabelmodem Scientifi Atlanta...

Die Voip Téléphonie klappt wunderbar, nur das mit dem Fax kriege ich nicht hin.....

wie bereits oe bitte das Tool aus meiner Signatur verwenden.
ich gehe davon aus, dass die Capi nicht im richtigen Ordner liegt oder diese nicht aktiviert wurde. (dies kann man mit dem Tool auslesen)

Danach den screenshot mit antworten > erweitert > Anhäge hier hochladen.
(keine externe Bildhoster verwenden)

PS: du brauchst hierfür nicht das ganze Forum durchlesen, sondern nur die in meiner Signatur angegebenen T.

hallo

die .dd liegen in den Ordnern windows\system32\ und windows\sy64WoW\

und im fritz Ordner....

habe ein Bils angehangen wo man Sieht das der Button grau ist...

Bekomme immer auch diese FehlerMeldung:

Common-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    72.1 KB · Aufrufe: 24
bild das der capi läuft

Anhänge

• fritz2.jpg
    fritz2.jpg
    48.7 KB · Aufrufe: 25
Habe duese tool benutzt die capi fehlermeldung kommt nicht mehr:) aber ich kann immer noch nicht das Feld Fritz!box Ueber Internet ankreutzen, und bekomme auch keine Faxe versendet... Ich habe bei Isdn Controller die nummer 5

sorry, aber so kann das doch nicht funktionieren.
ich stell eine Frage/Bitte entsprechende Bilder einzustellen und du schreibst (frei int.) "jetzt geht es" nur xxx geht nicht.

Hallo,

Anleitungen zu Fax4Box gibt es hier und hier in Englisch, weitere Info's hier...

hallo,

Sorry aber ich hatte dich nicht richtig verstanden, willst du ein Bild des Tools dass du mir geraten hast ?

Ich habe eins Angehangen,

Anhänge

• fritz3.png
    fritz3.png
    40.2 KB · Aufrufe: 21
dein Bild ist doch nicht identisch mit diesem oder, also bitte anpassen.
(capi aus Fritz! Verzeichnis löschen + Datenpfad aktivieren, ist ja nicht umsonst in rot)

+ Erweiterte Einstellung müssen so hinterlegt sein.

danach Rechner bitte neu booten und Prüfung nochmals durchführen.
(+ Bilder einstellen => og neu + erweiterte Einstellungen + Capi-Test)

Hallo

Hier sind die Bilder.

Ich will das die fritz!box den emfang übernimmt aber das klappt nicht weil bei mir in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "Telefonie > Internettelefonie > Erweiterte Einstellungen" die Einstellung "Telefaxübertragung auch mit T.38" überhaubt nicht als option gibt (siehe Bild)... weiss daher nicht weiter sorry ;(

Anhänge

• fritz5.jpg
    fritz5.jpg
    173.4 KB · Aufrufe: 17
  • fritz4.jpg
    fritz4.jpg
    254.8 KB · Aufrufe: 15
dazu :

fritzbox >> einstellungen >> ansicht >> expertenansicht aktivieren

so das sieht doch schon mal gut aus.
jetzt sollte der Versand/Empfang mit der Software funktionieren.

Wenn du dies bestätigen kannst, kann man das "interne Fax" (Box) einrichten/prüfen.

Hmmm

Fonktionniert immer noch nicht
Fehlermeldung :

34AA/Überlastung der Vermittlungseinrichtung

und der empfang des inbox systems geht auch nicht

hm, dann ist das ein Fall für den doc ;-)

PS: leg dir bitte eine Signatur (klick) an.
Anbieter, Land, Hardware (Box+Modem) genaues Modell mit aktueller Firmware Version

was kann das denn sein das das interne fax in der box nichts entgegen nimmt ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.