Fritz!fax

Planitzer

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Experten
Ich habe eine Frage zu meiner Fritzbox 7112
Ich habe mir heute das Programm Fritz!fax installiert und wollte es nutzen. Leider geht es nicht. Hier das Fehlerbild. Die Datei die ich senden will hat keinen Dateityp? Ebenso lässt sich in den Einstellungen: ISDN FRIRT!Box nicht anklicken es ist ausgegraut. Der Hinweis mit #96*2* u. #96*3* hat nichts gebracht. Was kann es noch sein?
mfg
Planitzer
Habe jetzt entdeckt das man bei diesen Zahlenkomnbinationen die Wähltaste am Telefon drücken muß. ISDN FRITZ!Box ist dann nicht mehr grau. Faxen geht aber noch immer nicht.
Planitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben nach AVM-Software - hier ist es sinniger...

Zum Titel hat Kunterbunter schon geschrieben, änder den bitte den Regeln entsprechend. Hier gehört eine Zusammenfassung Deiner Frage / Deines Problems rein, nicht nur ein blödes Schlagwort. ;)
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Da du jetzt im richtigen Bereich bist, arbeite das HowTo (oben als Wichtig angepinnt, oder in meiner Signatur) ab, bevor du weiter fragst!
 
Danke für die Antwort.
Was ist : HowTo Screenshot? Da ich neu bin bitte ich um Gnade von Euch Gescheiten für meine Unkenntnisse der vielen Sachbegriffe in den Foren. Es wäre schön wenn irgendwo ein Vokabelbuch zu finden wäre wo man sich diese Begriffe übersetzen oder deuten lassen.
mfg
Planitzer
 
Hallo,

ein HowTo ist eine Anleitung, guckst du hier, und der Link ist in meiner Signatur! EDIT oder in KunterBunter's Post... ;)

Ein Screenshot ist eine Bildschirmkopie, guckst du hier...

Wikipedia sollte dir als Vokabeltrainer ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Planitzer,
ich wiederhole mich in diesen Dingen nur sehr ungern:
Passe Deinen Thread-Titel den Regeln an!
1. Beitrag bearbeiten => Erweitert => aussagekräftigen Titel einsetzen :?
Siehe meinen Beitrag weiter oben :motz:
 
allgemeiner Hinweis:
einfacher screenshots erstellen (auch auszugweise)

ab Vista (+Win7) gibt es von Microsoft bereits vorinstalliert das snipping Tool** einfach über Start > Programm/Datei suchen. (das legst dir unten in die Leiste - einfach reinziehen)
danach das snipping Tool klickern, Bildschirm wird grau - danach mit der Maus den Ausschnitt festlegen, abspeichern und hochladen über Antwort > erweitert > Anhänge.

**: einmalige Freischaltung evtl über Systemsteuerung > Programme > Windows Funktionen ein-oder ausschalten - bei Optionale Tablet PC-Komponenten ein Haken setzen
 

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,877
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.