Fritz!Fon 7150 FAX-Empfang geht nicht mehr?

[OT zum Letzten]Ja Käpten, mein Käpten, sicher hilft dieses "PoR" nicht bei der Ursachermittlung.
Aber wen interessiert es, wenn es nachher funktioniert. :wayne:
Vor allem nicht Laien... [/OT]

Und nun zurück zum Thema!

@hjörg, versuch mal den Stick/FP (nach der Storageclass könnte es imho eine FP sein) neu zu formatieren, wie ich im genannten Post geschrieben habe und schau noch mal in deinen Telefonieeinstellungen, vielleicht hast du ja irgendwas geändert...

THX @all

Also,

ich hab immer schön mitgelesen und probiert ;)

Mit den Kabel trennen u. mindestens 5 Minuten zu warten brachte leider kein Erfolg.

Aber jetzt geht es wieder! DANKE allen Beteiligten!!!

Der Stick(!) wurde abgezogen und neu formatiert, das Faxgerät u. der AB neu eingerichtet. Das war es wohl hoffentlich erstmal. *DANKE!*

Das waren jetzt mal so 15 Faxe in den Wind... :mad:

Bloß gut das es ein so nettes u. schnelles Forum(Mitglieder) gibt!

ciao hjörg :cool:

Hallo,
immer gerne! :mrgreen:
hjörg schrieb:
Das waren jetzt mal so 15 Faxe in den Wind...
Wieso das, du hattest doch den Stick am PC. Hattest du keinen Zugriff auf den Stick, um die zu Kopieren? :rolleyes:

@Bommel, what a Surprise! Man kann auch alles Verkomplizieren und das machen wir (informerex, ich und viele mehr) sicher nicht! :rock:

Hallo doc456,

nein, da habe ich mich wohl "verdrückt ausgekehrt" - ich meinte so ala 15-30 Faxe habe ich mir selber geschickt, um zu sehen, dass diese angenommen werden oder halt nicht...

Na ich dachte da wären schon welche drauf gewesen, aber egal! :lach:

Have fun! :mrgreen:

@Bommel, what a Surprise! Man kann auch alles Verkomplizieren und das machen wir (informerex, ich und viele mehr) sicher nicht! :rock:
Ursachen von Fehler zu finden, nenne ich nicht "Verkomplizieren", sondern gehört nach meinem Verständnis zur Fehlerbeseitigung mit dazu. Und ich gehe nunmal nicht so wie du, informerex und viele mehr vor... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,561
Neuestes Mitglied
Rasenhecke