Fritz!Fon 7150 fehlende Einstellmöglichkeiten??

oggy1

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hatte mal vor längerer Zeit eine Frage gestellt zwecks Fax Info im Mobilteil >>> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=181912&highlight=oggy1 <<< , da ich eine Einstellmöglichkeit gesehen habe, als ich die Fritz!Fon 7150 gekauft hatte.

Nun habe ich einen Beitrag von @Ecki-No1 gelesen und den Screenshot angeschaut >>> http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1273211&postcount=2 <<< und was musste ich da sehen?? Richtig!! das was ich gesucht aber nicht mehr gefunden habe, dieser Menüpunkt fehlt bei meiner Fritz!Fon 7150 seit dem Update auf Version 38.04.56, aber warum?? Habe ich etwas falsch gemacht oder hat AVM es rausgenommen???

Bei meiner Box schaut es dort so aus (sehe Anhang)
 

Anhänge

  • fffm.jpg
    fffm.jpg
    320.6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
den screen-shoot müsstest du finden, wenn du hier rechts auf bearbeiten (Sift) gehst.
 
Hallo informerex,
dort habe ich natürlich auch schon gesucht, aber nichts gefunden :( (sehe Anhang)
 

Anhänge

  • fffma.jpg
    fffma.jpg
    373.6 KB · Aufrufe: 14
Experten-Ansicht ist an? (ich hab leider keine 7150)
 
Ja, die Experten-Ansicht ist an, aber auch ohne sehe ich nicht mehr :-( habe zum Test auch mein Siemens Micro mal angemeldet, aber auch da kann ich nicht mehr einstellen, ich bekomme einfach diese einstellmöglichkeiten nicht angezeigt ;-(

Habe auch schon nach einer älteren Firmware gesucht, jedoch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.