- Punkte für Reaktionen
- 0
... über den Sinn und Unsinn von "Rufumleitung" und "Netzbeantworter" im Fritz!Fon 7150 !
Sorry, aber es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Im Moment bin ich über die Funktionen "Rufumleitung" und "Netzbeantworter" im Mobilteil der Fritz!Fon 7150 irritiert. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege:
Desweiteren habe ich beim Anruf meiner T-Netbox feststellen müssen, daß ich vom eigenen Anschluß aus meine PIN eingeben muß, obwohl dies normalerweise nicht notwendig ist. Der Anruf der T-Netbox ist per Wahlregel über das Festnetz festgelegt. Kann es möglich sein, daß hier an der Fritz!Fon etwas falsch läuft?
@ leo22... Sorry nochmal, ich habe mir inzwischen einiges zu ISDN durchgelesen. Obwohl ich hier einige Widersprüche zu deinen Aussagen entdeckt habe, hattest du im Prinzip recht.
Sorry, aber es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Im Moment bin ich über die Funktionen "Rufumleitung" und "Netzbeantworter" im Mobilteil der Fritz!Fon 7150 irritiert. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege:
- Die Funktion "Rufumleitung" sollte eigentlich dazu dienen, intern in der Fritz!Fon eine Rufumleitung bei eingehendem Anruf an der jeweiligen MSN zu konfigurieren, undzwar mittels "Sofort", "bei besetzt" oder "verzögert". Dies geschieht dann direkt durch die Eingabe der Zielrufnummer.
- Die Funktion "Netzbeantworter" sollte dazu dienen den Netzanrufbeantworter des jeweiligen Providers zu steuern, also in dem Fall der Fritz!Fon das Ein-/ Ausschalten desselben. Hierzu wird in dem Menü die Rufnummer des Netzbeantworters fest eingetragen. Dadurch ist es auch möglich den Netzanrufbeantworter per langem Druck auf Taste 1 direkt anzurufen.
Desweiteren habe ich beim Anruf meiner T-Netbox feststellen müssen, daß ich vom eigenen Anschluß aus meine PIN eingeben muß, obwohl dies normalerweise nicht notwendig ist. Der Anruf der T-Netbox ist per Wahlregel über das Festnetz festgelegt. Kann es möglich sein, daß hier an der Fritz!Fon etwas falsch läuft?
@ leo22... Sorry nochmal, ich habe mir inzwischen einiges zu ISDN durchgelesen. Obwohl ich hier einige Widersprüche zu deinen Aussagen entdeckt habe, hattest du im Prinzip recht.
Zuletzt bearbeitet: