Fritz.Fon Keine Telefonnummern werden angezeigt!

Luke12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe irgendwie ein problem, es werden auf meinem Dect telefon keine Nummern angezeigt wenn einer anruft!
Versucht habe ich: fritz.box 7390 neuinstalliert, alle einstellungen von hand neu eingerichtet (keine sicherung), Port freigaben und dns.
Fritz.fon wieder mit fritz.box verbunden.

Wenn ich mit handy auf hausanschluss anrufe steht leider immer noch "Unbekannt" wenn ich vom hausanschluss aufs Handy anrufe steht die Telefon nummer vom Hausanschluss!

Was kann ich machen oder was habe ich falsch gemacht oder vielleicht sogar vergessen? ich bin bei der Telekom und habe analog anschluss!

Mfg Luke12

Ist denn die Rufnummernübermittelung (CLIP) von der Telekom-Seite aktiviert?
Werden die Rufnummern in der Anrufliste der Fritzbox angezeigt?
Falls du das Dect-Telefon an einer eigenen Basisstation betreibst, kannst du die versuchsweise direkt am Splitter angeschließen.

Ist denn die Rufnummernübermittelung (CLIP) von der Telekom-Seite aktiviert?
Laut der Telekom ist alles okay!
Werden die Rufnummern in der Anrufliste der Fritzbox angezeigt?
Nein werden nicht angezeigt!
Falls du das Dect-Telefon an einer eigenen Basisstation betreibst, kannst du die versuchsweise direkt am Splitter angeschließen.
Nein das geht nicht das fritz.fon hängt an der fritz.box

Also wenn ich ein normales Telefon an den Splitter stecke sehe ich ankommende Telefon nummern!

Fritz.Box zeigt weiterhin keine nummern an!

Vom Splitter gehe ich mit einem Y Kabel an die fritz.box ob das vielleicht was defekt ist?

ob das vielleicht was defekt ist?
Unwahrscheinlich. Hast du die "AVM Wissensdatenbank" angesehen bzw. abgearbeitet, insbesondere die Ausführungen am Ende?

Also wenn ich ein normales Telefon an den Splitter stecke sehe ich ankommende Telefon nummern!
Dann liegt es daran, dass an der Fritzbox noch andere Geräte angeschlossen sind. Trenne mal alle LAN-und USB-Kabel von der Box ab.

Hallo!

Also ich habe mit einem neuen Y Kabel versucht leider liegt es nicht da dran!

Alle meine einstellungen sind die gleichen geblieben habe an der hard. sowie an den kabeln nichts verändert fritz.box hängt gleich am splitter strom hat sie und eine develo dose hängen an diesem Strom kreislauf mehr nicht das war aber schon immer so!
Ich werde nochmal die Develo dose jetzt aus dem Strom kreis nehmen und nochmal versuchen!

Leute ich werde bekloppt ich habe jetzt die develo dose vom strom genommen und siehe da es geht! Jetzt habe ich die Develo Dose wieder in den strom gesteckt und es geht jetzt immer noch!
Also könnte man jetzt von ausgehen das man die dosen vielleicht nach Monaten doch mal kurz vom netz nehmen sollte!!

Ich Danke euch für die gute Unterstützung!! echt Top DANKE

Mfg Luke12

Vielleicht hast du ja die Devolo-Dose (versehentlich) andersrum in die Steckdose gesteckt und damit das Problem beseitigt. :dance:

Joe

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91