[Problem] Fritz!Fon MT-D läßt sich nicht mehr starten

wvdg

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
bei meinem o.g. Fritzfon habe ich nach einem Firmwareupdate folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät anschalte ertönt ein Beep, danach die Anzeige der Firmware 01.02.43 und danach schaltet sich das Telefon wieder aus.

Schalte ich das Telefon in der Station an, wiederholt sich dieser Vorgang auf unbestimmte Zeit in einer Art Schleife. Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht in ein Menu komme, in dem ich etwas machen könnte :confused:

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Telefon während des Updatevorgangs damals ausgegangen ist und ich wegen der Fehlfunktion ein anderes Gerät genommen habe.

Gibt es eine Möglichkeit wieder in die Lage zu kommen, einen Reset zu machen?
(Die Anleitung dazu habe ich schon gesehen)

Ach ja - Firmware der Fritzbox 7270 - 54.05.05

Vielen Dank vorweg.
Wolfgang
 
Hallo wvgd,

es wird am Akku liegen, lies mal bitte folgendes im IP-Phone-Forum zum Thema "MT-D Mobilteil tiefentladen -> Endlosschleife".
Ich hatte damals dort zu diesen Thema auch einiges geschrieben, der Beitrag #14 (von mir) könnte Dich dort interessieren.
Aber ein paar Wochen später, mußte ich mir trotzdem ein neues Akku für das FRITZ!Fon MT-D kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Das Risiko gehe ich dann mal ein. Werde berichten, ob es geklappt hat.

Gruß aus dem Norden
Wolfgang
 
Viel Glück!
 
Hallo zusammen,
Der Akku ist da und das Problem dadurch auch behoben. Besten Dank noch mal an Andy73 - Super Forum hier.

Gruß
Wolfgang
 
Dafür sind wir doch alle da, um uns untereinander helfen zu können.
Trotzdem, sollte das mit den Akku öfters passieren, dann ist der Kauf eines neuen Akkus besser!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.