.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz! Fon synct nicht mehr mit Firmware 06.04.15

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Hutzenvater, 22 Sep. 2006.

  1. Hutzenvater

    Hutzenvater Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Recovery für 06.03.91

    Hallo zusammen,

    habe auch das Problem, dass meine Fritzbox Fon nach Firmwareupdate von 06.03.91 auf 06.04.15 nicht mehr synchronisert (DSL6000).
    Hat jemand die Recovery für 06.03.91? (oder auch älter) Ihr würdet mich wirklich glücklich machen.

    Danke
     
  2. DDD

    DDD Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    @DDD: Firmware 06.xx.yy = Fritz!Box Fon (ohne alles, also die Classic ;))
    Aber vielleicht ist das gar nicht nötig, wie wäre das mit Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen.
    Auf jeden Fall ist das kein Thema für den Thread Downgrade mod, also mache ich daraus mal ein eigenes Thema (im Forum Fritz/Internet)