fritz fone 7141

Heiko_wda

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo an alle. ich hab folgendes problem. meine fritz 7141 hab ich extra gekauft & nicht vom internetanbieter gekriegt. nun hat die box in den interneteinstellungen nur die auswahl von 1&1, GMX, Schlund+Partner & "anderer Anbieter" drin. ich hab nen anschluss von freenet. unter Produktinformationen steht "FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI)". nun hab ich versucht, mit allen mitteln die box auf freenet umzustellen. aber beim FW-update kommt eine meldung, das die box dabei eventuell das zeitliche segnet. nun bin ich etwas vorsichtig. kann man die meldung einfach ignorieren? hat die box überhaupt ein branding? und woher krieg ich ne recovery FW, zu der box hab ich leider keine cd.
ist vielleicht bisschen viel auf einmal, aber ich möchte die box auch nutzen, wenn ich sie schon da hab.
danke an alle, die sich die mühe machen, mir zu helfen.
 
Hallo,

1. Ändere bitte den Threadtitel. Deine Version wird in den Forumregeln explizit als schlechteste Variante beschrieben. Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" und dann anpassen.
2. Werden mehr Leute antworten, wenn sie den Thread lesen können. Lesen können die meisten aber die Sätze und Worte, die gemäß der aktuell gültigen Rechtschreibung und Grammatik verfasst werden.
3. Könnte die Benutzung der Suchfunktion nicht schaden. Die Frage, wie man Brandings umstellt bzw. Boxen mit spezifischem Branding bei anderen Providern einsetzt, wurde schon beliebig oft behandelt.
 
Welche Firmware ist denn drauf? Melde Dich mal per PN....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.