fritz fone 7141

Heiko_wda

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo an alle. ich hab folgendes problem. meine fritz 7141 hab ich extra gekauft & nicht vom internetanbieter gekriegt. nun hat die box in den interneteinstellungen nur die auswahl von 1&1, GMX, Schlund+Partner & "anderer Anbieter" drin. ich hab nen anschluss von freenet. unter Produktinformationen steht "FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI)". nun hab ich versucht, mit allen mitteln die box auf freenet umzustellen. aber beim FW-update kommt eine meldung, das die box dabei eventuell das zeitliche segnet. nun bin ich etwas vorsichtig. kann man die meldung einfach ignorieren? hat die box überhaupt ein branding? und woher krieg ich ne recovery FW, zu der box hab ich leider keine cd.
ist vielleicht bisschen viel auf einmal, aber ich möchte die box auch nutzen, wenn ich sie schon da hab.
danke an alle, die sich die mühe machen, mir zu helfen.
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

1. Ändere bitte den Threadtitel. Deine Version wird in den Forumregeln explizit als schlechteste Variante beschrieben. Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" und dann anpassen.
2. Werden mehr Leute antworten, wenn sie den Thread lesen können. Lesen können die meisten aber die Sätze und Worte, die gemäß der aktuell gültigen Rechtschreibung und Grammatik verfasst werden.
3. Könnte die Benutzung der Suchfunktion nicht schaden. Die Frage, wie man Brandings umstellt bzw. Boxen mit spezifischem Branding bei anderen Providern einsetzt, wurde schon beliebig oft behandelt.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,142
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
F

Feuer-Fritz

Guest
Welche Firmware ist denn drauf? Melde Dich mal per PN....
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,341
Beiträge
2,021,280
Mitglieder
349,891
Neuestes Mitglied
Kla4Taste