FRITZ! Labor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Automatisches Abschalten, wenn kein WLAN-Client mehr aktiv ist wäre noch nett.
Und NAchtschaltung trotz laufendem WDS.
Und noch vieles mehr . . .


Aber das hier ist ein Thread für die zukünftigen Labor-Ratten (siehe gut versteckt auf der Fritz!Box-Packung) und nicht der für Firmware-Wünsche.
 
mega schrieb:
... Aber das hier ist ein Thread für die zukünftigen Labor-Ratten (siehe gut versteckt auf der Fritz!Box-Packung) und nicht der für Firmware-Wünsche.
Huh?
Keine Ahnung was Du meinst, Mega (!?) -- und davon jede Menge!
... gut versteckt ? ... ist was ?
:wow:
 
Ich wollte eigentlich nur sagen, das hier das Thema in die falsche Richtung läuft.
Für Funktionswünsche gibt es einen anderne Thread.

Dieser hier ist nur für das Labor an sich und für die zukünftigen Labor-Ratten (wir als Tester).
Und falls du die Packung der Firtz!Box schon mal genauer angesehen hast, ist da eine Fritz!-Ratte drauf abgebildet.
 
Aber laufen tut die aktion noch nicht, oder?

Finde keinen link....

FINDE DIE IDEE SEHR SEHR GUT!
 
Nein die Aktion läuft noch nicht, der September ist ja noch länger. ;)
 
Ich bin ja gespannt wie das laufen wird....

Als wichtigste Funktion sollte auch ein besseres Fehler Annahme Formular von AVM bereitgestellt werden.
 
Es ist soweit.
Erste Firmware (29.04.18-4742) ist aus dem Labor verfügbar.
Erreichbar über das Serviceportal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit meldet JFritz! immer falsches Passwort
 
Druff

So bei mir isse druff und läuft erstmal...

labor.png
 
heini66 schrieb:
nu muss ich mir extra wine raufrumpeln.

Kannst du die gepackte .exe etwa unter linux nicht mir rar oder sowas aufmachen. Mit Winrar unter Xp geht das ohne die .exe zu starten.
Ich kann dir die Files ja einzeln schicken wenn du willst.


Gruß
Sigi
 
Labor - Image

Es wäre sehr nett, wenn jemand das Image zum Download anbieten würde,
denn ich kann die exe unter Linux auch nicht gebrauchen.
Ich frage mich immer was in den Köpfen der Entwickler vor sich geht.
Man entwickelt alles unter Linux und verweigert letztendlich dafür die Unterstützung.
 
Images hier zum Download anzubieten ist auch für Laborratten nicht erlaubt, aber es findet sich bestimmt ein Windowsnutzer, den Du mal per PN ansprechen kannst. ;-)

Alles zur 29.04.18-4742 bitte in einem neuen Thread. Rupert hatte ja schon einen aufgemacht:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=113975
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.