Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

POR --> Power On Reset

Also Stecker mal ein paar Sekunden bis Minuten raus, und dann schaust mal weiter :)
 
Guten Abend,
hab auch mal ne Frage.
Bis vor kurzem lief FritzLoad immer perfekt, nur seit neustem lädt er nicht mehr runter.
Im Log steht dann immer:
ul_to-premium dl_jobs1.txt
--------------------------------------------------------------------------------
21:47: File already loaded: /var/media/ftp/WD-20EADSExternal-01/FritzLoad/bin/FritzLoad/config/dl_jobs1.txt. Skip download

Ich kann damit nichts anfangen und ein neuaufsetzen bei der Fritzbox und der Festplatte hat mir nicht geholfen.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Danke und Gruß
Threedio
 
Du könntest z.B. eine Seite zurückblättern und lesen ......
 
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab nun die uploaded_to.sh bearbeitet, hab nun aber den Fehler:
./fritzload.sh: line 10: {
: not found
im Log stehen.

Kann mir da auch noch einer weiterhelfen?

Danke
 
Kann das leider nur bestätigen...habe die Datei jetzt auch mal geändert und bekomme im Log nun dies

./fritzload.sh: /var/media/ftp/Storage-01/fritzload/bin/../lib/hoster/uploaded_to.sh: line 2:
: not found
./fritzload.sh: local: line 5: url
: bad variable name
./fritzload.sh: local: line 6: url_help
: bad variable name
./fritzload.sh: /var/media/ftp/Storage-01/fritzload/bin/../lib/hoster/uploaded_to.sh: line 7: captchatrader_id
: not found
./fritzload.sh: /var/media/ftp/Storage-01/fritzload/bin/../lib/hoster/uploaded_to.sh: line 8:
: not found
./fritzload.sh: /var/media/ftp/Storage-01/fritzload/bin/../lib/hoster/uploaded_to.sh: line 23: syntax error: unexpected "else" (expecting "then")


Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt. Habe Fritz!Load erfolgreich deinstalliert. Läuft für mich nicht wirklich sauber. Da nutze ich doch wieder den jDownloader und lasse halt den Rechner laufen.
Auch habe ich nach der Deinstallation wieder eine Energieverbrauch der nicht auf 0% steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, dass es bei mir keine solchen Probleme gibt.

  • Habt ihr gelesen, dass sich der Fix auf den PREMIUM Download bezieht?
  • Seid ihr richtig vorgegangen und habt alles so ersetzt wie beschrieben?
Sonst postet mal die komplette uploaded_to.sh.

In anderen Files waren (nur zur Info) keine Änderungen notwendig!

EDIT: Es könnte beim Editieren mit den Zeilenenden ein Problem geben.
Ich bin mir nicht sicher, ob das System mit den DOS Zeilenenden zurecht kommt, also am besten auf UNIX belassen.

EDIT-2:
In Revision 1645 sollte der Uploaded.to Premiumdownload wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...gibts schon in Sachen Free-Download von upload.to (mit Captcha-Trader) was neues ??
 
@spinnes

der Austausch des Ausdruckes:
<h1 style="line-height:40px">
mit:
<h1 style="font-size:38px;line-height:40px;text-shadow:0 -1px 1px #BBC8D9, 0 1px 1px #fff">
zu finden in Zeile 66 ... \FritzLoad\lib\hoster\uploaded_to.sh sollte bei der Lösung des Problemes helfen
 
MU hat die Seite umgestellt. Das Plugin funktioniert nicht mehr. Kann jemand nachschauen, bitte?
 
@ukvideo & spinnes: Free-Download von uploaded.to SVN1646/47 (Ebenfalls Änderung von tplank)
 
FritzLoad -> "Hilfe" -> Allgemein -> Online-Update -> Komplett-Update...

...und es läuft wieder ;-)
 
MU hat die Seite umgestellt. Das Plugin funktioniert nicht mehr. Kann jemand nachschauen, bitte?
[MEGAUPLOAD] Konnte gerade wieder erfolgreich runterladen, werde die Änderung jetzt ins SVN stellen.
Bitte testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank! MU läuft wieder :groesste:
 
Jepp, läuft. Schließe mich da Yodafrosch an :nemma:
Danke!

btw: Wenn jemand ein Step-by-Step Tutorial hat, wie man nen Filehoster einbaut, immer her damit. Der Code ist ja ziemlich wenig bis gar nicht kommentiert.

Hab gestern auch ein bisschen gehackt, der Filename und die Zeit wurden auch korrekt erkannt, aber FL hat immer nur 15kB geladen :confused: War wohl nur ne html-Seite. :(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,168
Beiträge
2,225,671
Mitglieder
372,034
Neuestes Mitglied
olligeslo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.