Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

MU hat die Seite umgestellt. Das Plugin funktioniert nicht mehr. Kann jemand nachschauen, bitte?

@ukvideo & spinnes: Free-Download von uploaded.to SVN1646/47 (Ebenfalls Änderung von tplank)

FritzLoad -> "Hilfe" -> Allgemein -> Online-Update -> Komplett-Update...

...und es läuft wieder ;-)

MU hat die Seite umgestellt. Das Plugin funktioniert nicht mehr. Kann jemand nachschauen, bitte?
[MEGAUPLOAD] Konnte gerade wieder erfolgreich runterladen, werde die Änderung jetzt ins SVN stellen.
Bitte testen!

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank! MU läuft wieder :groesste:

Jepp, läuft. Schließe mich da Yodafrosch an :nemma:
Danke!

btw: Wenn jemand ein Step-by-Step Tutorial hat, wie man nen Filehoster einbaut, immer her damit. Der Code ist ja ziemlich wenig bis gar nicht kommentiert.

Hab gestern auch ein bisschen gehackt, der Filename und die Zeit wurden auch korrekt erkannt, aber FL hat immer nur 15kB geladen :confused: War wohl nur ne html-Seite. :(

Ich wäre begeistert wenn jemand oron.com wieder hin bekommt :(

btw: Wenn jemand ein Step-by-Step Tutorial hat, wie man nen Filehoster einbaut, immer her damit. Der Code ist ja ziemlich wenig bis gar nicht kommentiert.

Hab gestern auch ein bisschen gehackt, der Filename und die Zeit wurden auch korrekt erkannt, aber FL hat immer nur 15kB geladen :confused: War wohl nur ne html-Seite. :(
Ich musste mich auch ziemlich durchkämpfen und bin noch meilenweit von einem Gesamtüberblick über FritzLoad entfernt. Aber es wird. Kommentare habe ich auch vergeblich gesucht, zumindest in den Hosterplugins. :-) Bei den 15 KB bist du mit der HTML Seite richtig, die hättest du nur mehr nach dem Link durchsuchen müssen und diesen dann der Downloadroutine übergeben.

Hallo liebe Community!

Ich habe leider seit heute ein kleines Problem...
Es geht um eine FB 7270 auf der ich die aktuelle FritzLoad Version installiert habe.

Heute mittag habe ich auf der FL gui auf "unmount" --> "unmount und FL beenden" geklickt.
Seit dem komme ich garnicht mehr auf meine FB gui rauf!
Es wird immer folgendes angezeigt:
Die angegebene URL wurde nicht gefunden.

Sie werden auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet.

Falls Sie nicht automatisch auf die Startseite der FRITZ!Box weitergeleitet werden, klicken Sie hier.

Kann mir jemand helfen?? Wie bringe ich das wieder zum Laufen??
Vielen lieben Dank ...
lg

Ist der Datenträger gemountet?

Mittels telnet auf die FB verbinden, ins FL Verzeichnis gehen, dann ins Unterverzeichnis bin und dort "./install.sh -g" aufrufen

Ich musste mich auch ziemlich durchkämpfen und bin noch meilenweit von einem Gesamtüberblick über FritzLoad entfernt. Aber es wird. Kommentare habe ich auch vergeblich gesucht, zumindest in den Hosterplugins. :-)

Dafür innerhalb von paar Tagen 2 Hoster fixen ist doch eine reife Leistung! Respekt :-)
Die Seite im Wiki kennt ihr? http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadPluginNeu Steht zwar (noch) nicht viel drinnen, aber im Wiki kann jeder weitere Infos hinzufügen ;-)

Ich wäre begeistert wenn jemand oron.com wieder hin bekommt :(
[ORON] Versuch es mal. Es haben sich wohl in der recaptcha API einige Links verändert, vielleicht haben die kleinen Änderungen gereicht. Habe kein captchatrader etc.
Kann es selbst gerade nicht testen.

Dafür innerhalb von paar Tagen 2 Hoster fixen ist doch eine reife Leistung! Respekt :-)
Danke, versuche ein wenig zurückzugeben, da ich FL nun fast schon ein Jahr nutze. ;)

Hallo zusammen, ich habe auf meiner Fritz!Box 7140 Fritz!Load installiert, kann aber nichts runter laden, der fehler ist immer der gleiche

### normaldownload-free: http://freetz.org/downloads/freetz-1.1.4.tar.bz
16:56:35 Warte auf Internetverbindung...
./fritzload.sh: ./fritzload.sh: 10: normaldownload: not found
FAILED: 16:56: Download failed (http://freetz.org/downloads/freetz-1.1.4.tar.bz)
16:56:39 Downloadliste ist leer.
UNRAR: deaktiviert

Weiß vielleicht einer zufällig was da schief läuft? Ansonsten werde ich wohl das Handtuch werfen müssen :(

Hast du schon mal den Downloadpfad auf der config-Seite manuell eingegeben?
Bzw. wie hast du F!L installiert und gestartet? Irgendwie schaut das doppelt gemoppelt aus. An deinem Link lag es nicht, den konnte ich problemlos laden.

EDIT: Von wegen problemlos laden - ich bekam ne 5,2 k-Datei. Das wäre ja mal ein ultraschlankes Freetz gewesen. Hast du auch mal "normale" OCH-Links probiert oder nur den einen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erstmals ein riesen Dankeschön für deine Antwort.

Vorgegangen bin ich nach diesem Tutorial:
http://thomasheinz.net/installation-von-fritzload-auf-der-fritzbox-z-b-7270/#more-1047
Zusätzlich habe ich es auch noch mit einer Installation über den Weg des "Firmware-Updates" gegangen, das Problem war das gleiche (nach dem HoTo von sourceforge), leider auch hier kein Erfolg beim Laden.

Mein Downloadpfad lautet wie folgt: /var/fritzload/downloads

Ich habe einen 16 GB USB Stick an meine Box angeschlossen. Der Pfad wird auch akzeptiert.

.....USBMassStorageDevice-Partition-0-0: 15.02Gb frei von 15.05Gb....

Ich habe auch andere Sachen versucht zu laden, .rar Dateien etc. Kein Erfolg.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen. Die Box bekommt den Internetzugang von außen (LAN 1). D. h. es wählt sich nicht selbst ein. Im Internet bin ich mit einer Arcor Easybox. Mein PC ist mit der Box über den LAN 2 Anschluss verbunden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987