Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ich wollte jetzt auch auf meiner Fritzbox Fritzload mit dem apache zum laufen bringen.

Wenn ich
"cd var/media/ftp/U3Titanium-Partition-1-1/apache"
und dann
"./install.sh -p"
eingebe,

bekomme ich die Meldung:
"Segmentation fault
Der Eintrag wurde ins /var/flash/debug.cfg eingefügt und das Programm gestartet"

Wenn ich den Apache dann über den Firefox starten will, kann er die Seite nicht öffnen.

Was mach ich falsch?
 
Seit Neuestem schmeißt RS folgende Meldung:

Leider sind derzeit keine freien Slots für Free-User verfügbar. Um den Premium-User weiterhin unseren Service zu bieten, müssen Sie 2 Minuten warten. Danach wird erneut geprüft, ob Sie auf die Datei zugreifen können. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, werden Sie Premium-Mitglied

Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen.

Fritzload schreibt dann: Antwort vom Server nicht erkannt!

Wäre toll, wenn das jemand fixen könnte ;-)
 
Der Quellcode solch einer Seite wäre hilfreich, damit man das anpassen könnte.
Die Frage ist auch, was man in einem solchen Fall machen sollte?
- Download überspringen (diesen Link ans Ende der Downloadliste verschieben...)
- Warten...
 
Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen.

Fritzload schreibt dann: Antwort vom Server nicht erkannt!

Bei mir funktioniert dies dann meistens bereits beim nächsten Wiederholversuch. Man muss nicht mal die angegeben 2 Minuten warten.
@nachtzwerg: Was passiert bei dir beim 2.-5. Versuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe mir die version vom 22.1 samt apache installiert auf meiner 7050. Die ältere version hat gut funktioniert bis auf den reconnect deswegen wollt ich mal die neue ausprobieren.

jetzt ergibt sich aber leider folgendes problem. füge ich ein download link ein startet das programm mit "Listen Download gestartet". wenn ich dann auf show states gehe erscheint unmittelbar "fritzload beendet" ohne das was passiert ist.

Weiß jemand woran das liegen könnte? wurde die fritzload.sh grundlegend verändert sodass sie vielleicht auf der 7050 Box nicht mehr läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei existiert nicht auf dem Server. Der Fehler wurde bislang nicht vom Script erkannt. Korrektur im Anhang.

ich hätte vllt dazuschreiben sollen, dass ich einfach irgendwas dahin geschrieben habe!

dann jetzt nochmal mit richtigem link ;)

Code:
++++++
oneclickhoster: http://rapidshare.com/files/168174886/RSD_0.59.rar
== 23:40:39 Uhr == rapidshare
Antwort vom Server nicht erkannt!
Reconnect nicht ausgefuehrt...

und der fehler besteht auch nach dem update der rs.sh
 
hey,

ich hab die neuste version noch nicht installiert, bin froh dass fritzload jetzt hier so toll mitspiel. ;-) Eine Frage hab ich aber mal. Gibt es eine Möglichkeit vorhandene Datein beim Download wieder überschreiben zu lassen?

mfg
 
Hallo zusammen,

ich versuche gerade FritzLoad mit dem Apache und der GUI zum laufen zu bekommen. Er nimmt alle Befehle wunderbar an. Auch der Apache scheint zu laufen, da ich über die entsprechende Portangabe auf die Seite mit "Index of /" komme. Wenn ich nun jedoch in den FritzLoad Ordner wechseln möchte erhalte ich die Fehlermeldung
Code:
Forbidden
You don't have permission to access /cgi-bin/php/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on this server.

Was mache ich falsch?

Gruß HolyBabel
 
Die Frage ist auch, was man in einem solchen Fall machen sollte?
- Download überspringen (diesen Link ans Ende der Downloadliste verschieben...)
- Warten...

Mit solch einem Quelltext kann ich im Moment nicht helfen, aber ich denke am sinnvollsten wäre es in diesem Falle zu reconnecten und es nochmal zu probieren, denn die die eigene IP wird von RS für 2min. gesperrt... die Alternative wäre natürlich warten. Den Download zu überspringen dürfte nichts helfen, da wie schon erwähnt die IP gesperrt wird.

@SagHalt
Du hast wohl reconnected, denn normalerweise dürfte das eigentlich nicht sofort wieder gehen.
 
und bei mir lädt das tool immer files die sind 200MB, obwohl sie bei rapdshare keine 200MB sind.
kann mir jemand helfen ?? bitte eine einfache anleitung

mfg basti

Habe genau das gleiche Problem. Bei mir wird auch alles doppelt geladen und zu einer 200 MB-Datei gemacht. Wo liegt da der Fehler?

Auszug aus der Logdatei (Sieht bei jeder Datei so aus...):
Code:
++++++
oneclickhoster: [url]http://rapidshare.com/files/183950039/test.rar[/url]
== 14:49:11 Uhr == premrapidshare
==== Download von test.rar
Freier Speicher auf /var/media/ftp/SAMSUNG-MP0603H-01/downloads: 42636 Mbyte
URL (1/10): [url]http://rs259.rapidshare.com/files/183950039/test.rar[/url]
[url]http://rs259.rapidshare.com/files/183950039/test.rar[/url]
File: /var/media/ftp/SAMSUNG-MP0603H-01/downloads/test.rar
--14:49:13--  [url]http://rs259.rapidshare.com/files/183950039/test.rar[/url]
           => `/var/media/ftp/SAMSUNG-MP0603H-01/downloads/test.rar.part'
Resolving rs259.rapidshare.com... 62.67.50.60
Connecting to rs259.rapidshare.com|62.67.50.60|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 104,857,600 (100M) [application/octet-stream]

    0K ........ ........ ........ ........ 32%  194.73 KB/s
32768K ........ ........ ........ ........ 64%  199.95 KB/s
65536K ........ ........ ........ ........ 96%  201.29 KB/s
98304K ....                               100%  206.95 KB/s

14:57:48 (198.94 KB/s) - `/var/media/ftp/SAMSUNG-MP0603H-01/downloads/test.rar.part' saved [104857600/104857600]

--14:57:48--  [url]http://rs259.rapidshare.com/files/183950039/test.rar[/url]
           => `/var/media/ftp/SAMSUNG-MP0603H-01/downloads/test.rar.part'
Connecting to rs259.rapidshare.com|62.67.50.60|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 104,857,600 (100M) [application/octet-stream]

    0K ........ ........ ........ ........ 32%  200.93 KB/s
32768K ........ ........ ........ ........ 64%  201.34 KB/s
65536K ........ ........ ........ ........ 96%  201.50 KB/s
98304K ....                               100%  194.60 KB/s

15:06:18 (200.98 KB/s) - `/var/media/ftp/SAMSUNG-MP0603H-01/downloads/test.rar.part' saved [104857600/104857600]


FINISHED --15:06:18--
Downloaded: 209,715,200 bytes in 2 files
URL [url]http://rapidshare.com/files/183950039/test.rar[/url] erfolgreich geladen
 
Neues Update Packet vom 26.01.2009:
- Rapidshare Verifzierung der Dateigrößen über gesonderte Rapidshare API
- Rapidshare User Ordner können geladen werden
- Auswertung von Rapidshare Fehlermeldungen verbessert
 

Anhänge

  • Fritzload 26.01.2009.zip
    61.4 KB · Aufrufe: 71
Kann ich den Fritzloader ohne probleme auf allen OpenWrt fähigen routern betreiben? gibts alternativen zu den fritzboxen? ich würde mir extra für dieses toll nen neuen router kaufen, allerdings wärs schon schön, wenn ich einen beliebigen openwrtkopatiblen router wählen könnte. Vielleicht hat da auch jemand ratschläge für mich. Zz läuft bei mir eine FRITZ!Box Fon 5140 von 1&1, aber USB 1.1 ist ziemlich nervig, wenn man auch verschiedenste dateien über die daran angeschlossene USB-Festplatte im Netzwerk bereitstellen möchte.
 
werden auch andere hoster unterstützt? (auch mit premium account dann)
gibt es auch irgendwo ne anleitung?:O
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

......gibt es auch irgendwo ne anleitung?:O

da haben sich der "TomTom" und der "pa.lsch" mal sehr viel Mühe gegeben und das ganz fein niedergeschrieben. ;-) und zwar in "FritzLoad/doc" :eek:

mfg
 
Kann das mal jemand mal posten wie man die Apache Version installiert? Und wie man bei FritzLoad ohne Server an das GUI kommt?
Danke MfG Plazebo
 
werden auch andere hoster unterstützt? (auch mit premium account dann)
Das Projekt ist Open Source und jeder darf daran mitwirken. Derzeit werden unterstützt:

rapidshare.com / uploaded.to / uploading.com / sharebase.to /
share-now.net / shareplace.com / shragle.com / yourfiles.biz

Wovon für rapidshare.com und uploaded.to auch Premium Accounts unterstützt werden.

Ich denke nicht, dass das Projekt lange lebt, wenn immer nur einige wenige daran arbeiten...

wie man die Apache Version installiert?
In der Apache Version ist doch eine readme.txt im Apache Verzeichnis enthalten. Es gibt da eigentlich gar nicht soviel zu sagen. Einfach das Paket auf den Stick und so gut wie fertig ;) Im Anschluss nur noch:

Code:
# Hinweis: /var/media/ftp/SD-MMC-CardReader-01/apache/
# ersetzen durch den passenden Pfad für Ihr externes USB laufwerk auf das dortige
# apache Verzeichnis!

ln -s /var/media/ftp/SD-MMC-CardReader-01/apache/ /var/tmp/apache
cd /var/tmp/apache/; ./apache -f /var/tmp/apache/conf/apache.conf

# Zum automatischen starten von FritzLoad noch folgendes in der /var/flash/debug.cfg eintragen:
# Autorun FritzLoad
cd /var/tmp/apache/www/FritzLoad/; ./autorunfl.sh -r > /dev/null &

Und wie man bei FritzLoad ohne Server an das GUI kommt?

Wie soll dass den nun gehen?
Also die GUI erreicht man ohne Webserver nur noch auf der Telnet-Konsole...

Grüße
Harald
 
Dem Wunsch nach einer Anleitung würde ich mich anschließen, da ich immer noch bei der Installation des apache hängen bleibe (s.o):)
 
Hallo zusammen,

ich versuche gerade FritzLoad mit dem Apache und der GUI zum laufen zu bekommen. Er nimmt alle Befehle wunderbar an. Auch der Apache scheint zu laufen, da ich über die entsprechende Portangabe auf die Seite mit "Index of /" komme. Wenn ich nun jedoch in den FritzLoad Ordner wechseln möchte erhalte ich die Fehlermeldung
Code:
Forbidden
You don't have permission to access /cgi-bin/php/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on this server.

Was mache ich falsch?

Kann mir bei diesem Problem keiner helfen?

@Harry deluxe & Plazebo: Eigentlich ist es fast so einfach wie TelefonSparbuch geschrieben hat. Daten auf USB-Stick o.ä. entpacken. Den ersten Befehl ausführen (ln -s ...), mit cd nach /var/tmp/apache wechseln. Und dann "./apache -f /var/tmp/apache/conf/apache.conf" ausführen. Hier kann es passieren das ihr ne Fehlermeldung bekommt. Dann müsst ihr mit "chmod 777 *Datei*" die Rechte für die angemeckerte Datei ändern. Danach nochmal den letzten Befehl probieren (solange bis es keine Fehlermeldung mehr gibt).

Gruß HolyBabel
 
Danke holybabel für die Erklärung. Das werde ich heute Abend gleich nochmal ausprobieren und dann bescheid geben, ob es geklappt hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.