Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

0.29 Installation? und USB-Stick-Problem

Hi Leute

Benute noch version 0.16.
Wollte jetzt zuerst auf die Version 0.28 und dann auf 0.29 updaten - ging nicht.
habe den Fritzload-Ordner gelöscht und den neuen eingefügt. Im ROOT ist der apache-Ordner.
Könnte jemand schreiben, wie ich vorzugehen habe, bitte?

Ein zweites Problem hab ich mit meinem USB-Stick. Wenn der fast voll ist, dann mach ich den leer und stecke ihn wieder an die FB. Danach wird er aber immernoch als voll erkannt und nicht beschrieben, obwohl er leer ist. FL schreibt 60MB frei, aber es sind definitiv 7,x frei. Das komische ist, das selbst das AVM-IF das falsch anzeigt.
Gibts da eine Lösung für mein Problem?

Besten Dank und Grüße

snoopndh
 
Gibts da eine Lösung für mein Problem?

Am besten du aktivierst den internen FTP der Box und ziehst die Daten ohne Umstöpseln direkt von der Box. Ansonsten müsstest du nach jedem Ab- und Anstöpseln des Sticks die Box neu starten.
 
snoopndh, wie die neuen Versionen installiert werden steht in Fritzload/doc/Readme_Installation.pdf..
Aber Vorsicht, die neuen Versionen sind bugy, wenn man eine funktionierende Revision aus dem SVN hat, diese erstmal behalten! ;)
 
Welche SVN Versionen würden denn funktionieren?
 
Feedback

V0.29 läuft bei mir im Wesentlichen fehlerfrei!

- Reconnect geht automatisch über Upnp, auch wenn es im Menü nicht mehr auswählbar ist, funktioniert aber tadellos!

- sehr positiv: wenn keine Slots bei RS verfügbar sind versucht FL das jetzt mit Wartezeit 5 Mal, und wenn es nicht geklappt hat, wird der Link unter Fehler eingetragen - es werden keine unnötigen Reconnects mehr ausgeführt, prima!

- es fehlt die unrar.ini, was immer wieder zu Fehler-Einträgen führt: Unrar-Fehler: Es existieren keine Unrar-Einstellungen (/var/media/ftp/USB-DISK2-0-01/FritzLoad/bin/../config/unrar.ini), mir egal, ich benutze unrar sowieso nicht auf der Box.

- Die verschiedenen Instanzen warten brav aufeinander, und unterbrechen sich anscheinend nicht mit gegenseitigen Reconnects (nur 1 mal getestet).

- Die LEDs sind immer noch nicht aktivierbar - schade, schade.

Es tut also, was es soll, deshalb immer wieder vielen Dank an die Entwickler!

Gruß
zupipo
 
Current SVN Version (comming 0.29) can download ftp directories

Has anybody tested the FTP directories download function? I tried with FL 0.29 version, but failed. Here is the log data.

Code:
### normaldownload-free: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/x_misc/deutsch/ 1
23:22:49 Warte auf Internetverbindung...
URL: FTP-Download komplettes Verzeichnis: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/x_misc/deutsch/ (Tiefe: 1)
Segmentation fault
FAILED: 23:22: Download failed (ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/x_misc/deutsch/ 1)
23:22:52 Downloadliste ist leer.
UNRAR: deaktiviert
23:22:52 FritzLoad beendet

What's wrong with this?
 
0.29 & Kabelmodem

Hi,

mein Kabelmoden( siehe Signatur) ist nicht in der Config nicht mehr enthalten.

"früher" stand in der fritzload.ini sowas mit

curl -d SADownStartingFrequency=1 http://192.168.100.1/goform/gscan

was muß ich tun ?
 
Hallo,

also ich bin wieder zurück auf die Version 0.24...
Ab Version 0.28 -0.29 funktioniert bei mir Autorun und Reconnect leider nicht mehr.
 
shareplace.com futzt im trunk schon wieder nicht!

Thx schon mal

Gruß Leo
 
Reconnect Kabelmodem:

Du musst ein eigenes Script hinterlegen, was ausgeführt wird. Welches Modem hast Du denn; kannst Du die Statusanzeigen Deines Modems abfragen und könntest mir die einzeln gesicherten HTML Seiten zusenden, damit auch die Statusanzeige angepasst werden kann?

Code:
if [ "$1" = "RESTART" ];then
  ./curl -d "SADownStartingFrequency=1" [URL]http://192.168.100.1/goform/gscan[/URL] >/dev/null 2>&1
  return 0
fi
 
Ich habe mir die 0.29 installiert,und seitdem funktioniert "Unmount"
nicht mehr.Bei der Version 0.27 funktionierte dies einwandfrei...
Außerdem habe ich das Problem,dass unten rechts,
die IP/Zeitangabe,den Seitenaufruf um ca. 10 sec verzögert,
wie kann man dies deaktivieren?
ansonsten tolle Leistung!Danke vielmals
 
@TelefonSparbuch:Modem siehe Signatur
 
Außerdem habe ich das Problem,dass unten rechts,
die IP/Zeitangabe,den Seitenaufruf um ca. 10 sec verzögert,
wie kann man dies deaktivieren?
ansonsten tolle Leistung!Danke vielmals

aktuelle SVN hat dieses Problem nicht mehr
 
...- Die LEDs sind immer noch nicht aktivierbar - schade, schade...
warum eigentlich nicht mehr? wird daran gearbeitet? Das hat doch bisher immer funktioniert.

Edit: SVN 970: es erscheint kein "Wartezeitbalken" mehr wenn man 2 min. auf einen freien Slot warten muss.
 
Das ist für mich kein Fehler. Es ist sogar so, dass man wohl nicht die 2 Minuten warten muss. Man kann auch alle xx Sekunden nach einem frei gewordenen Slot suchen und hat dann deutlich schneller einen Downloadplatz...
 
das ist richtig, jedoch wartet fritzload ja die 2 minuten.. nur eben jetzt ohne wartebalken...
 
fehlerhaftes v0.29 ?

Meine Gui sieht seit dem Upgrad auf V 0.29 so wie in der Grafik aus.

Status: 2 Instanzen am Laufen von verschiedenen Hostern.
ausserdem Fehlermeldungen in DMESG über fehlerhaftes FAT Dateisystem (?) Stick ist 8GB und auf FAT32 formatiert....
USB-Stick wird nur ro gemounted :::


Jemand ne Erklärung für....

Danke
Big11
 

Anhänge

  • FritzLoad.jpg
    FritzLoad.jpg
    129.6 KB · Aufrufe: 50
Wo werden die Dateien und die DL-Listen gespeichert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.