Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Du hast den Punkt vergessen

"./install.sh -i"

setz mal die Rechte neu

""chmod -R 0777 /var/media/ftp/<USBSTICK>/Fritzload/"
 
@mr. Hyde

scheibar stimmen die Rechte nicht
mach mal

ls -la /var/media/ftp/uStor01/FritzLoad/bin/

und dann

chmod -R 0777 /var/media/ftp/uStor01/FritzLoad

und nochmal das install Script aufrufen

/var/media/ftp/uStor01/FritzLoad/bin/install.sh -i -freetz
 
Ist es richtig, dass das Decrypten von Netload.in Links nicht funktioniert?

PC (mit JDownloader) an Router, Router an FritzBox (aktuelle Trunk Version 1176)
Muss ich irgendetwas beachten?
Bitte um Hilfe kann seit langem schon nicht jehr herunterladen, da alle Links immer per DLC angeboten werden und das Decrypten irgendwie nie klappt
 
@seQualizer

eigentlich läuft netload bei mir sauber mit 1176.
läuft der Datenverkehr ins Internet überhaupt über die FritzBox oder nur über den Router?
hat das decrypten schonmal funktioniert, wenn ja mit welcher SVN Version.
funktionieren andere Hoster rapidshare?
 
Der Datenverkehr läuft auf jeden Fall über die FritzBox da das ein Router ohne eingebautem Modem ist und er nur einen Uplink zur FritzBox hat

Es funktioniert keine Hoster er erkennt einfach keine Links
 
@seQualizer

was hast du für eine Box/Firmware ?
und wie hast du FL installiert, in den RAM oder default ?

viele Grüße
trinkfix
 
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Firmware 29.04.80
Fritzload default installiert nicht im RAM
 
hast du das richtige Interface für die Aufzeichnung gewählt?
 
Also ich verzweifele bald hier es geht einfach nicht !!

-rwxrwxrwx 1 root root 9278 Mar 4 21:20 install.sh


/ # chmod -R 0777 /var/media/ftp/uStor01/FritzLoad
/ # /var/media/ftp/uStor01/FritzLoad/bin/install.sh -i -freetz
-sh: /var/media/ftp/uStor01/FritzLoad/bin/install.sh: not found
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
@ Mr. Hyde

sehr merkwürdig :)

lösch mal das FritzLoadverzeichniss auf deinem USB Stick und lad dir mal die neueste Trunkversion http://avmload.svn.sourceforge.net/viewvc/avmload/trunk.tar.gz?view=tar

entsprechend entpacken, wieder die Rechte setzen mit chmod und nochmal installieren.

falls das nicht hilft kannst du auch mal den zweiten Installationsweg versuchen über die Webgui -> Firmwarupdate

viele Grüße
trinkfix

[Beitrag 2:]
@balu123

die cifs Module aus diesem Link passen nicht zu deinem Kernel
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1451849&postcount=3902

# uname -a
Linux fritz.fonwlan.box 2.6.19.2 #2 Thu Feb 4 11:42:16 CET 2010 mips unknown
#

für meinen schon :

/var/media/ftp/Ext2USB/cifs # ls -la
drwxr-xr-x 3 root root 4096 Mar 3 22:38 .
drwxrwxrwx 15 root root 4096 Mar 5 22:02 ..
drw-r--r-- 2 root root 4096 Mar 3 22:38 cifs
-rw-r--r-- 1 root root 335399 Mar 3 2009 cifs.ko
-rw-r--r-- 1 root root 26645 Mar 10 2009 mount.cifs
/var/media/ftp/Ext2USB/cifs # insmod cifs.ko
/var/media/ftp/Ext2USB/cifs #
/var/media/ftp/Ext2USB/cifs # ls
ls lsmod lsusb
/var/media/ftp/Ext2USB/cifs # lsmod | grep cifs
cifs 245968 0
/var/media/ftp/Ext2USB/cifs # uname -a
Linux fritz.fonwlan.box 2.6.13.1-ohio #1 Wed Jan 27 13:20:43 CET 2010 mips unknown
/var/media/ftp/Ext2USB/cifs #

viele Grüße
trinkfix

[Beitrag 3:]
@Dezi

ja das geht:D
 
@balu123

bei
radislav

in der Signatur Meine Homepage gibt es die benötigte cfis.co auch für die 7270 (links den Reiter "cfis" anklicken und die - für kernel 2.6.19.2: - cifs.ko ) bei dir im Cfis Ordner austauschen.

mfg
 
@trinkfix

Super damit hat es funktioniert Riesen Lob an dich für deine Mühe :groesste:
Jetzt muß ich nur noch damit klarkommen aber wenn ich es nicht schaffen sollte weiß ich ja wo ich Hilfe bekomme.
 
War der ewig lange Online-Update Prozess nicht mit einer der letzten SVN-Trunk-Revisionen gefixt worden? Habe das Problem anscheinend wieder...
 
@Mr. Hyde

kein Problem

@chuckie

konnte ich noch nicht feststellen.
wetzstein hatte sogar den Backuppart rausgenommen, was auch nochmal die Zeit verkürzt.

viele Grüße
trinkfix
 
Kann man Fritz!Load irgendwie wieder starten nachdem man auf "umount" geklickt hat, oder muss mans dann wieder installieren?
 
Gib es eine möglichkeit von ein FTP-Server Daten mit FritzLoad runter zu Laden ?
 
Vom NAS laufen lassen!

Hallo ihr findige Bande!

Ich bin ja immer wieder erstautn was hier für eine Dynamik herrscht...
Daher werf ich auch einmal wieder eine Frage ab...
Ich möchte nämlich FritzLoad nciht auf der Fritte bzw nicht auf einer an der Fritte angeschlossenen NAS lagern und von dort aus starten.
Dazu ahben ich mir von überall bissel was zusammengeklaubt und bin nun soweit das der NAS sauber gemountet wird und würd jetzt gern die verzeichnise usw. von FL einrichten lassen und starten.
Dazu ahbe ich das Install.sh mal zerlegt und dabei kam das hier raus...was aber leider die Box reseten lässt...
Vielleicht kann da mal wer drüebrschauen und vervollständigen/korregieren und eventuell noch verbessern...ist ja doch sciher nicht shellscript in Vollendung ;-)
Code:
#!/bin/sh
#CGI INSTALL
#----------------------NAS MOUNT TEIL ANFANG--------------------
TEMP=/var/tmp
# DOWNLOADPAGE='http://radislav.bplaced.net/fritzbox/7270'     # für kernel 2.6.19.2 
DOWNLOADPAGE='http://radislav.bplaced.net/fritzbox/7170'         # für kernel 2.6.13.1-ohio
# DOWNLOADPAGE='http://radislav.bplaced.net/fritzbox/7050'     # für kernel 2.6.13.1-ar7
LOCALCIFSNAME=/var/media/cifs                                                           # beliebieger Name
CIFSMOUNTPOINT=//192.168.178.30/PUBLIC                                            # NAS Freigabe

while !(ping -c 1 www.google.de); do sleep 5; done

cd $TEMP
wget $DOWNLOADPAGE/cifs.ko
mkdir $CIFSNAME
/sbin/insmod cifs.ko
echo 0 > /proc/fs/cifs/LinuxExtensionsEnabled
mount -t cifs $CIFSMOUNTPOINT $CIFSNAME -o,user=guest,password=guest
# Bis hierher funktioniert es 
#----------------------NAS MOUNT TEIL ENDE--------------------

sleep 30

/etc/init.d/rc.swap start

#Fritzload variablen füllen
pdir=/var/media/cifs/FritzLoad; 

rm -f /var/fritzload
killall "apache\ " fritzload.sh autorunfl.sh "curl\ " "unrar\ " unrarit.sh 2>/dev/null
{
if [ -d "$pdir" ];then
    echo "FritzLoad found $pdir"
    echo "Richte Verzeichnisstruktur ein. LINK: /var/fritzload"
    mkdir -pm 0777 $pdir/log $pdir/downloads $pdir/tmp $pdir/uploads
# Dateirechte vorsorglich korrigieren
    chmod 0777 $pdir/bin $pdir/bin/* $pdir/cgi $pdir/cgi/* $pdir/html $pdir/html/* $pdir/config $pdir/log $pdir/tmp
        chmod 0666 $pdir/config/* $pdir/log/* $pdir/tmp/*
        
# Alte Installation beseitigen
    if [ -e /var/fritzload/ ];then
        if [ -L /var/fritzload/ ];then
            rm -f /var/fritzload/
        fi
    fi
        
    echo "Installations Typ: default"
    if [ $fritzload_itype = default ];then
        ln -s $pdir /var/fritzload
    fi

    echo "Richte GUI Verzeichnisstruktur ein"
    /var/fritzload/bin/guiinit.sh /var/fritzload install
# Autostart aktivieren
    echo "Start FritzLoad-Autostart"
    /var/fritzload/bin/autorunfl.sh -l /var/fritzload 1 </dev/null >>/var/fritzload/log/autorun.txt &
    break
else
    echo "Fritzload not found in $pdir"
fi
} &
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.