Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@gorkon7: UUUhhhh, mein fehler ich habe es mit uploading.com verwechselt...

War trotzdem mein Fehler: Mit SVN1297 müsste es wieder gehen...

Zuletzt bearbeitet:
@wetzstein513

vielen Dank für deine schnelle Unterstützung. Jetzt funktioniert wider alles wie es soll. :groesste:

mfg gorkon7

kann man fritzload auch auf einen popcorn hour c200 laufen lassen, bzw, ich hatte es schon drauf, leider findet fritzload keine Internetverbindung:confused:

Kann evtl. jemand ne gepackte Datei mit der aktuellen Version hochladen?
Ich bekomme FritzLoad mit der neuen Labor-Firmware nicht zum laufen.

Danke für die schnelle Anpassung des neuen UI.

Sehr schick!!! :)

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich FL immer mal wieder aufhängt (das ist ja noch nicht schlimm, war vorher auch so). Aber nach einem Neustart der Box und der HDD erhalte ich dann nun fast immer den Hinweis, das ich keinerlei Schreibrechte auf der HDD habe, da alle Dateien Schreibgeschützt sind.

Das einzige, das dagegen hilft, ist die HDD an den Rechner zu hängen, den FL-Ordner zu sichern und die HDD zu formatieren mit anschließendem zurückkopieren des Ordners und der Deaktivierung des Schreibschutzes.

Konnte darüber bisher auch keine Debuglog speichern, weil er dann in die Log gar nichts mehr aufzeichnet.

Seit heute habe ich noch folgendes Problem (trotz Update auf trunk 1303), das FL dauernd auf eine Internetverbindung wartet, deswegen habe ich einmal eine debug log hier angehangen, denn eine Internetverbindung habe ich währenddessen durchweg!

Irgendwann fängt er dann aber an zu laden, nur zwischendrin dann wieder die Meldung "Warte auf Internetverbindung".

Was könnte das sein?

Anhänge

Die Meldung "Warte auf Internetverbindung" bekomme ich auch seit dem Update auf SVN 1303.

@gendy / gbel: Da hast Du uns wirklich einen super Fritz!Load-Button in das neue AVM-WebIF gezaubert - wirklich ganz großes Kino! Besten Dank!

Kleine Zwischenmeldung:
Es passiert immer noch, egal ob premium oder free.
Außerdem scheint es so zu sein, das als freeuser das ganze für eine gleichgroße Datei nun 3-5 Minuten länger dauert. Als Premiumuser dauert es hingegen schonmal 20 minuten länger. Wohl aber wegen der Verzögerung durch das warten auf eine Internetverbindung.

Das Problem hatte ich auch schon VOR dem Update auf die 1303, deswegen hatte ich ja geupdated.

Da hast Du uns wirklich einen super Fritz!Load-Button in das neue AVM-WebIF gezaubert - wirklich ganz großes Kino! Besten Dank!
Wie denn?

Hier ist leider was faul. Ich kann - mitm FL V0.34 - Revision: 1305 nur folgendes sehen (in Firefox und in Opera), siehe Bilder. Liegt bestimmt an meiner Doofheit.
Ausserdem meldet mir Opera v10.54 ständig einen crossdomain-Error wenn ich etwas in der Konfig von FL ändern will.

FritzLoad an und für sich funzt bei Netload nicht. RS geht - nach dem 3. Versuch wieder.

Anhänge

• cgi.jpg
    cgi.jpg
    36.8 KB · Aufrufe: 47
  • cgi1.jpg
    cgi1.jpg
    36.9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn?

Hier ist leider was faul. Ich kann - mitm FL V0.34 - Revision: 1305 nur folgendes sehen (in Firefox und in Opera), siehe Bilder. Liegt bestimmt an meiner Doofheit.

Existiert uberhaupt Datei menu_fritzload.lua im Ordner FritzLoad\html ?

Ich denke schon, s.Bild:

Anhänge

• tar.jpg
    tar.jpg
    83.9 KB · Aufrufe: 29
Zum "Warte auf Internetverbindung"-Fehler: Ich hatte ihn heute morgen auch und habe daher auf google.com gewechselt. google.de lies sich warum auch immer wirklich nicht mehr anpingen... (svn1305)

@Gabris: Was geht bei Netload+RS nicht? Bei mir geht es im Freemode einwandfrei...

RS und Netload funzen jetzt wie es aussieht, danke.
Lediglich Opera scheint mit dem Script nicht zurechtzukommen:
beim Aufrufen von
fritz.box und
fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi
bekomme ich massive crossdomainerror- Meldungen.

ok, ansonsten nutz den Firefox... ;)

Tue ich ja. Bin aber so an Opera gewöhnt. Vlt. läßt sich mal herausfinden warum gerade der so zickt...?
Und der FL-Button im FB-GUI ist auch nicht zu sehen, nicht mal in Firefox...

(Neustart der Box -incl. Abziehen aller Kabel und 10 Minuten Wartezeit- habe ich schon gemacht...)

Zuletzt bearbeitet:
Zum "Warte auf Internetverbindung"-Fehler: Ich hatte ihn heute morgen auch und habe daher auf google.com gewechselt. google.de lies sich warum auch immer wirklich nicht mehr anpingen... (svn1305)
Jop, habe heute abend auf 1305 gewechselt und seitdem keine Probleme mehr, außer das rs ebend mal ne kleine Weile ned erreichbar war... :) Jetzt bin ich noch gespannt, ob es wieder passiert, das ich erst die ganze Platte formatieren muss um FL weiter benutzen zu können.

Bei mir zickt nix, 1305 mit Opera 10.54
Mach mal ein Neustart der Box
Ich hab noch den 10.53er im Einsatz, und keine Labor-FW, da sieht bisher alles normal aus mit svn1305. Aber bei Problemen hilft oftmals ein restart der Box und auch von Opera gleich mit. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,844
Mitglieder
378,496
Neuestes Mitglied
slicksloozle