Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@all: Vielleicht kann das jemand den Premium RS verifizieren? Ich habe keinen und kann es daher nicht!

Kann man Fritzload auch ohne dieses Onlinefeatur updaten? Bei mir dauern die Updates immer so ewig, da wäre es mir lieber sie irgendwo herunter zu laden.

@domina: Deine Lösung heisst "Diff-update". Da wird nur das geänderte angepasst, dauert im schnitt 10 sekunden.

@ wetzstein513: Ich probiere es einfach mal durch, irgendwie muss doch das funktionieren.

@Vielleicht kann das jemand den Premium RS verifizieren? Ich habe keinen und kann es daher nicht!

RS Premium Account vorhanden, was soll ich testen ?
Bei mir laufen die Downloads via RS Premium einwandfrei.
FL ist aktuell (SVN 1463)

Du musst nichts mehr testen. Jetzt wissen wir, dass Rapidshare Premium noch geht. Das Problem muss folglich bei milometer liegen.

Hi,
ich habe einen kleinen Funktionsvorschlag:

"Anzahl der Wiederholungen der Fehler-Liste"

Die Idee dahinter ist, dass ich oft viele Links in Fritz!Load eintrage und längere Zeit nicht auf die Oberfläche zugreife.
Leider kommts dann regelmäßig vor, dass nur eine Datei aus einem Multi-Volume Archiv nicht verfügbar ist, weil ein Server gewartet wird.

Tja... und irgendwann hat FritzLoad die komplette Download-Liste abgearbeitet und befindet sich im Leerlauf.
Aber in der Fehler-Liste sind noch Links, die für einen erfolgreichen Unrar-Prozess fehlen.

Deshalb würde ich mich über eine Funktion freuen, die fehlerhaften Links in die normale Link-Liste kopiert, sobald die komplette Download-Liste abgearbeitet wurde.
Quasie wie der Button "Erneut laden".

Das könnte man mit einem Abstand von 30 oder 60 Minuten auch mehrfach wiederholen lassen, bis es dann endgültig abbricht.

Was haltet ihr von der Idee?
Und wäre so was überhaupt möglich?

Hier noch ein Bild, wie es in den Einstellungen aussehen könnte:

Anhänge

• fehlerliste.png
    fehlerliste.png
    7.4 KB · Aufrufe: 12
Hallo,

Ja, es ist eine simple Anfänger-Frage :p Fritz!Load, läuft das Programm auch auf einer 7240, die als IP-Client im Netz hängt? Oder muss die Box zwingend am DSL sitzen? Ich habe einmal ein wenig gestöbert, aber 6000 Posts+x sind doch ein wenig viel. Also, haut mich nicht gleich...

Nur mal so nebenbei, gibt's schon was neues in Sachen cifs.co und mount.cifs für die 7390 ?

@39xxxxxx: Sollte es auch auf der 7240 laufen, wenn die nen USB Anschluss hat auf jeden Fall.

@Silverline: Packe solche Vorschläge bitte in die Tickets, wenn mich nicht alles täuscht gibt es dort sogar nen ähnlichen Vorschlag...

Hallo,
Thx, ich hab' geschaut, ob es auf 'nem IP-Client geht, aber leider nichts gefunden. Werde dann heute Abend einmal meine Test-Box herauskramen und dann versuchen :p

Das Problem ist ja im wesentlichen nur der reconnect und dafür gibt es ein "extern" Feld um eine andere Box dazu zu bewegen. Viel Erfolg.

@ Jack1: Was hast du alles eingestellt, damit der RS Prem. Account funktioniert?
Ist es möglich, dass ich irgendwas noch installieren muss?
F!L v0.37 mit Rev1463...Einstellungen soweit auch alles eingerichtet. F!L lediglich per Firmware aufgespielt, denke das ich dort vllt noch was machen muss -> per Putty F!L installieren oder ist das soweit drauf?

Revision-Log
add: serienjunkies decrypter

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie dieser Decrypter im FL funzt? Hab dazu leider nichts finden können...

@ millometer: Ich hab gar nicht viel eingestellt.
Config: Benutzername und Passwort für den RS Account
Download: Haken für Premium gesetzt
Installiert hab ich Fritzload auf einem USB Stick über Telnet mit "install sh -i" .
FL1.jpg
FL2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@maista: dieses update sollte genau dein Problem lösen. Tritt es noch immer auf?

thx a lot!! läuft 1a - seit 2 -3 tagen hab ich geupdatet.

echt top sehr effektiv das ganze ich kannes es super nutzen.

mfg und ich werde den beitrag weiterverfolgen!!

@ Jack1: So habe ich es auch, nur das mit dem install sh -i nicht probiere ich im laufe des Tages aus und melde mich erneut ;). Danke dir.

@uragan: Zum serienjunkies decyrpter: Ich hab ihn wirklich sehr still eingebaut :) Wenn man bei "Neu" den Quelltext aus sj NACH dem Captcha einfügt und "links aus html extrahieren" (oder so ?) unten den Hacken setzt dann werden die Links für F!L extrahiert und umgewandelt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,849
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha