Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Hallo,
Thx, ich hab' geschaut, ob es auf 'nem IP-Client geht, aber leider nichts gefunden. Werde dann heute Abend einmal meine Test-Box herauskramen und dann versuchen :p
 
Das Problem ist ja im wesentlichen nur der reconnect und dafür gibt es ein "extern" Feld um eine andere Box dazu zu bewegen. Viel Erfolg.
 
@ Jack1: Was hast du alles eingestellt, damit der RS Prem. Account funktioniert?
Ist es möglich, dass ich irgendwas noch installieren muss?
F!L v0.37 mit Rev1463...Einstellungen soweit auch alles eingerichtet. F!L lediglich per Firmware aufgespielt, denke das ich dort vllt noch was machen muss -> per Putty F!L installieren oder ist das soweit drauf?
 
Revision-Log
add: serienjunkies decrypter

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie dieser Decrypter im FL funzt? Hab dazu leider nichts finden können...
 
@ millometer: Ich hab gar nicht viel eingestellt.
Config: Benutzername und Passwort für den RS Account
Download: Haken für Premium gesetzt
Installiert hab ich Fritzload auf einem USB Stick über Telnet mit "install sh -i" .
FL1.jpg
FL2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@maista: dieses update sollte genau dein Problem lösen. Tritt es noch immer auf?

thx a lot!! läuft 1a - seit 2 -3 tagen hab ich geupdatet.

echt top sehr effektiv das ganze ich kannes es super nutzen.

mfg und ich werde den beitrag weiterverfolgen!!
 
@ Jack1: So habe ich es auch, nur das mit dem install sh -i nicht probiere ich im laufe des Tages aus und melde mich erneut ;). Danke dir.
 
@uragan: Zum serienjunkies decyrpter: Ich hab ihn wirklich sehr still eingebaut :) Wenn man bei "Neu" den Quelltext aus sj NACH dem Captcha einfügt und "links aus html extrahieren" (oder so ?) unten den Hacken setzt dann werden die Links für F!L extrahiert und umgewandelt.
 
Musste meine FB 3270 Recovern, weil sie nicht mehr ansprechbar war. 04.80 FW installiert - dann Freetz Telnetzugang - super :).
Ich habe es nun auch mit Telnet versucht. Die Installation hat geklappt, aber kommt
wieder der Fehler, dass Download gefailed ist und als Freeuser funzt es wunderbar.
Dann dachte ich mir, hmm, ich änder mal meinen Benutzernamen auf RS, aber auch nicht geklappt. Dann die FW.04.86 installiert und anscheindend hat er Freetz deinstalliert -.-, habe keinen Telnetzugang mehr.

Ich bin am verzweifeln, weil ich keine Lust habe Nachts aufzustehen nur um die HappyHour zu erwischen :D.
 
Ja ich weiß, aber ich habe eine FB 3270 die hat kein Phone mit integriert:D. hab aber mal die Firmware(Pseudo) herunteregeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, sorry das alte Problem :)
 
Bißchen dünne Info... Von wo runterladen? Sourceforge?
 
@wetzstein513: Wie wichtig ist die Rev-Version?
Ich habe es nun mal ganz von vorne angefangen.
- Recover
- FW-Update
- Pseudo-Update -> Telnet akiviert
- FritzLoad über Telnet installiert.
- Update FritzLoad auf rev1463 sah alles wunderbar aus.
Und Download mit RS Prem. ist wieder gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gerade nochmal im versionlog nachgeschaut habe nicht zu sehr. Es sollte auch mit der "rohen" v0.37 gehen, aber ab und an vielleicht nen Fehler kommen... Aber was bei dir los ist keine Ahnung. Du könntest bei "debug" nen Hacken setzen, den log dann als Ticket (siehe meine Signatur) nach dem anonymisieren hochladen dann schau ich mal drauf...
 
Bin dabei, soll ich direkt ein Ticket schreiben oder die Logfiles dir per PN schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
speichere es als Textdatei und häng es an ein ticket
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.