Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ich vermute mal, dass Deine IP-Adresse nicht
Content-type: text/html; charset=utf-8
Pragma: no-cache
Cache-Control: no-cache
Expires: -1
lautet. Ich kenne mich mit dem Programm zwar gar nicht aus, es erscheint mir aber so, dass Fritz!Load hier Probleme hat, die IP-Adresse von irgendwoher zu parsen.

Ist Deine Benutzeroberfläche evtl. anders(sprachig) als auf einer "normalen" Fritz!Box? Sonst irgendwelche Umstellungen oder Brandings?

Gruß,
Wichard

@ wetzstein.

bzgl. ftp upload und auth / tls authenzifizierung gibts news. hab letzten beitrag ca. 1 jahr zuvor gefunden.

thx a lot ... bin aktuell super zufrieden aber das wäre noch die kröunung wenn ftp upload gehen würde.

Ja, FTP-UL wäre wirklich toll!
Der Umweg über die Fake-DL ist auf Dauer doch ziemlich umständlich.

Hallo zusammen!

Ich habe am Wochenende FritzLoad auf meiner 7270 installiert. Wirklich ein super Tool. Hatte das Programm incl. funktionierendem Reconect in ein paar Minuten laufen. Danke an die Entwickler!

Nun zu meinem Problem, wobei ich nicht weiß ob es wirklich mit FritzLoad zusammenhängt:
Ich habe von RS ein Rar-Archiv runtergeladen welches aus 50 Teilen besteht. Wenn ich es mit 7Zip entpacke, bringt es am Ende eine Meldung "CRC-Fehler" entpackt aber trotzdem. Wenn ich es mit Winrar entpacke meldet das Programm in ca. der Hälfte der Dateien CRC-Fehler und entpackt die Datei nicht.

Können die vielen CRC-Fehler irgendwie mit FritzLoad zusammenhängen? Wenn nein woran kann es dann liegen? Die Dateien auf dem Server scheinen OK, da zumindest andere Leute keine Probleme haben.

Kann ich die "unrar"-Funktion von Fritzload irgendwie zum Testen der Files nutzen?

Danke und Gruß,
Julia

Ich hatte früher mal ähnliche Probleme. Bei mir lag es am USB Stick, der war nicht mehr ganz astrein.
Probiers mal mit einem anderen Stick.

@all: Weil hier soviele rumgeweint haben gibt es jetzt (svn 1466) den FTP UPLOAD (Bitte mal testen). Und als neuen Hoster flic*r.c*m. Demnächst wird das ganze auch als neues Release erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Serienjunkies- UND Dokujunkies-Plug

Wetzstein, Dein SJ-Plugin ist der Hammer, vielen herzlichen Dank!
Und weil es so schön funzt habe ich gleich versuchsweise auf Dokujunkies angewendet, mit Erfolg (klar, gleiches Haus). ;)
Endlich ist das mühsame Auslesen der einzelnen Links Geschichte. :)
Bitte noch den Hinweistext "Try to extract serienjunkies links" ändern in
"Try to extract Serienjunkies/Dokujunkies links" - oder so...

Darf man vermuten, dass wir bald die passenden Decrypter für noch mehr Cryptdienste (wie: z.B. blur.ws , relink.us , lix.in , linksave.in oder share-links.biz) haben?

Das wäre toll!

Hallo,
So, nun schlagt mich:

Ich habe eine frisch recoverte 7240 (73.04.87) genommen, ihr eine feste IP zugewiesen und meine 7390 als Gateway eingetragen. Die ZIP-Datei wie gewünscht auf dem USB-Stick entpackt.
Die Installation habe ich über das WebIF ausgeführt und nach einem Neustart bekam ich auf Port 90 nichts zu sehen. Kann es etwas mit der Box zu schaffen haben?

Hallo

kann jemand Problem beim post #6171 korrigieren ?

danke
hoppala00

Es werden nur einige KB runtergeladen

Schönen guten Abend,

habe jetzt seit 3 Tagen glaube ich 150 Posts gelesen und keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Habe FritzLoad nach Anleitung installiert und alles wie beschrieben eingestellt.

Wenn ich einen Download starte werden lediglich 28,1 KB dieser über 50 MB großen Datei runtergeladen.

Hier der Downloadlink: http://www2.ati.com/drivers/11-2_vista64_win7_64_dd.exe

Es wird kein Fehler angezeigt oder sonstiges. Es sieht alles normal aus. Nur das halt nur diese 28,1 KB Datei vorhanden ist.

Was mache ich falsch. :confused:

Viele Grüße
Fireworker112

@Fireworker112: Wenn ich auf den Link klicke kommt: "Unauthorized Download" diese Seite ist etwa 28kb gross :)

@Gabris: Danke fürs Feedback, werds eintragen. Mehr decryper werd ich aber nicht erstmal nicht bauen, die meisten bieten ja dlc's an

@39*: "Port 90" ist auf jedenfall falsch, wenn dann http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi

@hoppalla: Hast du in der config unter "Reconnect" > "Extern" einen Hacken, dann nimm ihn bitte raus. ggf würde ich in deinem Ticket das ganze weiter diskutieren. Bitte nicht unbedingt doppelt posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wetzstein513,

du hast Recht ! Das verstehe ich nicht. Das ist der Link auf der ATI Treiberseite für einen Grafiktreiber. Funktioniert der nur wenn man direkt die Schaltfläche anklickt.
Ich versuchs dann nochmal mit einem anderen Downloadlink.

Gruß
Fireworker112

Mit einer anderen Datei funktioniert es.

Hätte ich auch selber mal testen können mit dem Link in der Adresszeile des Browsers. Dann wäre ich sicher auch drauf gekommen.

Vielen Dank nochmal Wetzstein513.

Super Forum hier. Werde sicher öfters vorbeischauen.

Schönen Abend noch.

Gruß
Fireworker112

Hab jetzt mit neuem Stick nochmal geladen und CRCs sind verschwunden. Danke für den Tipp. Teste nochmal nen anderen DL.

Wie mache ich den ein Update von FritzLoad? Einfach "drüberinstallieren"?

Danke und Gruß,
Julia

Danke wetzstein, bei mir läuft der FTP Upload (Bplaced). Super,super,super!

@hoppala: Ich dachte mir das :) Es gibt scheinbar probleme bei der Anmeldung bei der Box. Deshalb probier es mal MIT dem Hacken in besagtem Feld. Das Ergebniss würde ich dann in deinem Ticket bei sourceforge diskutieren http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1369. Ggf. muss die reconnect routine erweitert werden.

@hoppala: Ich dachte mir das :) Es gibt scheinbar probleme bei der Anmeldung bei der Box. Deshalb probier es mal MIT dem Hacken in besagtem Feld. Das Ergebniss würde ich dann in deinem Ticket bei sourceforge diskutieren http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1369. Ggf. muss die reconnect routine erweitert werden.

das problem ist ich lebe in der Türkei .. und unsere provider untershütz reconnect über UPnP nicht.

( extern selectiert ohne uPnP)

Reconnect send...
11:21:36 Reconnect-Request
11:21:36 Reconnect-Begin
11:21:59 Voip-Check
11:22:13 Reconnect (old IP: 94.XXX.XXX.197)
11:22:17 UPnP sollte in der Fritzbox aktiviert werden (Einstellungen/System/Netzwerk/UPnP)!
FAILED: 11:22: Reconnect einer externen Box nur via UpnP möglich!
11:22:17 Warte waitReconnect=20
11:22:37 Warte auf Internetverbindung...
FAILED: 11:22: IP-Adress not changed: (94.XXX.XXX.197) = (94.XXX.XXX.197). Reconnect failed (1)...

-----------------------------

( extern selectiert mit uPnP grund provider TTnet )

Reconnect send...
11:25:16 Reconnect-Request
11:25:16 Reconnect-Begin
11:25:18 Voip-Check
11:25:34 Reconnect (old IP: 94.XXX.XXX.197)
11:25:38 Realisiere Reconnect via UPnP
11:25:38 Warte waitReconnect=20
11:25:58 Warte auf Internetverbindung...
FAILED: 11:26: IP-Adress not changed: (94.XXX.XXX.197) = (94.XXX.XXX.197). Reconnect failed (1)...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,510
Neuestes Mitglied
Muehle79