Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

^^ DAS wäre natürlich ideal!

Wir sollten uns auch überlegen, die Sprache in der GUI zu vereinheitlichen, aktuellt steht das hier:
Reconnect: enabled
Autorun: aktiv
 
Von mir wird da leider nicht viel kommen, da ich keine Zeit dafür habe.

Ich hatte versprochen meinen Entwurf von damals umzusetzten, was ich jetzt verspätet gemacht habe.

Was ihr daraus macht, ist euch überlassen.


Gruß
mastertester
 
@franklyn666
Wie gesagt, ich habe das Pseudo-Firmware-Update mangels internen Speicher meiner Fritz!Box nicht getestet. Funktioniert bei dir das andere Pseudo-Firmware-Update für den USB-Speicher?
 
@roadman17
Also wenn ich nix anderes machen muss wie das PseudoImage zu laden funktionieren beide nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in FF5 gibts auch noch Verbesserungspotenzial (siehe Anhang)

An alle, die Darstellungsprobleme haben: F5 drücken hat bei mir geholfen ;)
 

Anhänge

  • FL_GUI2.png
    FL_GUI2.png
    67.3 KB · Aufrufe: 58
Kleiner Bugfix für die NAS Anzeige.
 

Anhänge

  • F!L-Gui.zip
    65.7 KB · Aufrufe: 33
Leute, eine kurze Frage: Bei meiner FBF 7390 funktioniert der CIFS-Mount meines NAS (Synology DS211j) nicht.
Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldungen "CIFS Kernelmodul konnte nicht geladen werden" und "Can't find mount point"?

Zudem steht in Fritzload immer die Meldung "Fritload bootloader aktualisiert, bitte Router-Neustart durchführen" - Neustarts des Routers helfen aber nichts, was kann ich dagegen tun?

DANKE euch schon einmal, vielleicht kann man die Probleme ja irgendwie lösen?

VG Max
 
@ mastertester

F!L-Gui sieht im FF5 bestens aus, konnte keine Grafikfehler entdecken. Das Design gefällt mit sehr gut, klar, schlicht, garantiert kein Augenkrebs. Nur bitte den Link zur FritzBox wieder einfügen.

Gruß
zupipo
 
@roadman17
Wer benutzt eigentlich diese Pseudo-Firmware-Images? Ich finde es eigentlich praktischer Fritz!Load über Telnet einzurichten
Meinereiner...Die 3270 hat kein Telnet!!
F!L läuft aber darauf bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, und das Pseudo-Image macht ja eigentlich nichts anderes als über Telnet, oder?
 
@Louis2537
Das Pseudo-Image liefert das gleiche Ergebnis wie die Installation. Das Skript, das im Image enthalten ist unterscheidet sich nur ein wenig, da USB-Medien während eines Firmware-Updates nicht verfügbar sind. Davon merkt man aber eigentlich nichts.
 
Nachdem nun seit einigen Wochen der Download über Rapidshare-Premium nur noch sehr langsam läuft (ca.220-250 kbs ...angeblich SSL-Problem) habe ich mir nun einen Netload-Premium zugelegt. Allerdings ist die Downloadrate da noch viel katastrophaler, er schwankt stark zwischen 50 und 175 kbs. Also hab ich nun auch Share-Online und Uploaded versucht, leider ebenfalls mit schlechten Ergebnissen. Über den PC und JDownloader ist alles o.k.! Dazu muss ich noch sagen, daß es bis vor ca. 6-8 Wochen auch über Fritz!Load keinerlei Probleme gab, was eine zu geringe Leistung der Fritz!Box wohl auch ausschließt. Mir kommt das bald so vor, als ob Ihr F!L kaputtgeupdatet habt... :(
Schade...!

Router: Fritz! Box Fon 7170
Firmware-Version: 29.04.80
Fritz!Load Version: 0.40 SVN 1540
 
Ich habe mal das neue GUI drübergebügelt.
Lädt nun erfreulicherweise (in Opera 11.11 und in Firefox 5) wesentlich schneller als der Vorgänger, schön einfach und übersichlich gehalten, gute Arbeit.
Was ich so auf den ersten Blick vermisse ist der FTP- Button beim Monitor aller Instanzen. Ich hatte es gern auch bei mehreren gleichzeitig laufenden Instanzen mal nachzugucken: was ist schon fertig?
Vlt. läßt es sich nachholen?
Vielen Dank.
 
@mastertester
Mit der neuen FL-GUI hast du gute Arbeit geleistet. Sieht wirklich klasse aus. Mach weiter so. Danke.
 
Also hab ich nun auch Share-Online und Uploaded versucht, leider ebenfalls mit schlechten Ergebnissen.

ich dachte Share-Online.biz als premium würde nicht funktionieren oder hab ich da was überlesen ?
wenn doch kann mir jemand auf die sprünge helfen was ich wo einstellen muss um Share-Online.biz als premium benutzen zu können

@mastertester
sieht viel besser aus und bei opera11.11 gibts auch nicht zu beanstanden

FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Firmware-Version 84.04.91
FRITZ!Load V0.40/Rev.: 1540
 
@mastertester
danke für die geile gui:groesste:
 
Habe ein Problem.und bevor ich hier gross was erkläre habe ich ein GIF erstellt wo sich alle 10 sekunden das Bild ändert.
Soviel nur ich kann net mehr downloaden und wie man am letzte bild (4) sieht scheint was intern bei Fritzload was nicht zu stimmen da er wohl was nicht findet oder erzeugen kann

was mich auch wundert das meine festplatte WD-Elements1023-01 bei netzwerk drin steht man sie sogar anwählen kann aber dann ORDNER leer steht.für 01 sollte eigentlich die WD-Elements1023-11 stehen. Nach Restart des routers wird sie dann auch als 01 erkannt aber trotzdem der fehler aus Bild 4

HIER DAS BILD
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.