Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Geht es nur mir so, oder ist ein Download von ul.to (free) derzeit nicht möglich?
Funzt auf drei Boxen nicht. Habe auf die 1568 geupdatet. Fritzload habe ich komplett frisch installiert.

### ul_to-free: http://ul.to/XXX.rar
19:54:01 Warte auf Internetverbindung...
FileID: pttmreil
API Filename: XXX.rar
19:54:02 GET1: http://ul.to/XXX.rar Options: --cookie-jar /var/tmp/fritzload2/uploaded.cookie
FAILED: 19:54: Konnte FileID nicht ermitteln. Plugin veraltet?
FAILED: 19:54: Download failed (http://ul.to/XXX.rar)
 
@Solo0815
Oh, dankeschön das hatte ich nicht gesehen
 
@Za4a
Bei mir ging ein anderer Port als "1234". Kannst es aber auch mal mit "1234" versuchen. Darunter wird der httpd laufen gelassen für die neuen grafischen Elemente.

Vielen Dank. Das hat geklappt.
 
Da anscheinend doch größeres Interesse an share-online.biz besteht, habe ich mich mal darum gekümmert (Revision 1571)
 
Wupload.com

Könnte jemand mal für wupload.com eine Unterstützung einbauen?

Vielen herzlichen Dank für alle die hier so kräftig mitarbeiten - ein super Projekt!
 
Unter Opera geht sie Monitoranzeige nicht.

PS.: Ein Dankeschön für eure Arbeit
 
Also seitdem Update der Firmware meiner FB 7270, muss ich jedesmal via Telnet das GUI installieren um Zugriff zu haben. Das geht gut, bis ich neustarte, dann fängt das Spiel von Vorne an.

Was kann ich tun?
 
#MAGIo

Bei mir leider genauso. Hatte ich noch nie solche Probleme mit F!L wie seit der v54.05.05!

Ausserdem scheint jetzt F!L auch noch ein Problem mit LCR zu haben, bei der Telnet- Installation bekomme ich immer wieder die Meldung:
"Warte mit Einrichtung auf Start von LCR Updater Daemon (tsb/lcrdaemon)"

Ausserdem bricht inmmitten des DLs die Verbindung ab, mein USB- Stick ist auf einmal nicht readable (ln: fritzload: Read-only file system). Danach ist die GUI nicht mehr erreichbar. (Den Stick habe ich bestimmt schon 3x FAT32 formatiert...)


Mein Gott, was ist hier los?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MAGIo,Gabris
Die Probleme mit der neuen Firmware (vorher Labor) sind schon seit längerem bekannt. In diesem Forum wurde auch irgendwo ein Workaround für den automatischen Start nach dem Reboot gepostet. Ich werde das Problem beheben, wenn AVM für die 7270v1 die entsprechende Firmware herausbringt, da ich sonst die Änderungen nicht testen kann und ich keinen ungetesteten Code einchecken möchte. Vermutlich wird das Problem dann aber schon jemand anderes behoben haben.

Zu den anderen Problemen:
Die GUI wird wie bereits erwähnt zur Zeit überarbeitet: Skins, Update per Stream.
Die Änderungen betreffen unter anderen auch zentrale Bestandteile von Fritz!Load, so dass es zu Problemen kommen kann. Notfalls hilft ein Downgrade auf die letzte Version.
Weitere Informationen gibt es im Ticket:
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1391
 
@Gabris
Ich hatte die gleichen Probleme. Da meine FB innerhalb von 6 Monaten 2 16GB Sticks gebraten hat bin ich auf HDD umgestiegen und hab seither keine Probleme mehr.
 
Mag sein. Komischerweise gab es diese Probleme mitm Stick vor v54.05.05 nicht. Das macht mch stutzig. Ob da AVM schon wieder was eingebaut hat um die F!L- User zu ärgern?
 
Ich habe jetzt ein Festplatte an die Box gehangen. F!L wurde erkannt , die v0.41 gleich auf die rev. 1576 geupdated (mitm Postupgrade Fix) es scheint wieder alles zu gehen, danke!

Lediglich in der GUI sehe ich (Opera v11.50) unterhalb der Tabelle folgenden Eintrag:
df: /var/fritzload/downloads: can't find mount point

Nachtrag:
die Freude währte nicht lange:

nachm 1. DL (die Fortschrittsanzeige lief gar nicht mit) rebootet die Box nun einmal. Danach ist der Zugriff auf F!L wieder weg.
Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabris
Trage in der Config/Downloadverzeichniss mal folgendes ein:

/var/media/ftp/WDCWD10-EARS-22Y5B1-01(Hier sollte natürlich deine Festplatte stehen)/FritzLoad/downloads

bei mir hats funktioniert.
 
Lediglich in der GUI sehe ich (Opera v11.50) unterhalb der Tabelle folgenden Eintrag:
df: /var/fritzload/downloads: can't find mount point

gib bitte mal ein gültiges DL-Verzeichnis in der config an... zu speicherst sonst im Ram der FB (16mb).
edit: zu langsam

@Bauigl

Info
ich bin deshalb auf Speicherkarten umgestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Downloadanzeige geht leider immer noch nicht (1576).
 
Hallo,

mir kann wohl leider wirklich keiner helfen wieso ich nicht mit RS Premium herunterladen kann? Fehler siehe einige Beiträge vorher..

LG
Robert
 
ich bin deshalb auf Speicherkarten umgestiegen

Gibt es da einen Unterschied zwischen USB-Sticks und Speicherkarten hinsichtlich Fehleranfälligkeit?

Es ist mir leid eine 160 GB Festplatte an die Box zu hängen wegen ein Paar Giga DLs, diesen Speicher brauche ich für wichtigere Sachen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für nicht aussergewöhnliche DLs ein USB- Stick mit 16 GB Kapazität vollkommen ausreicht um den Inhalt meinetwegen im Tageszyklus zu managen. Das mit der verlorenen Lesbarkeit war sporadisch schon immer da aber mit der neuen FW wesentlich öfter, so mein Gefühl.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.