Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Für alle, bei denen der Fortschrittsbalken nicht geht, bitte mal SVN1583 versuchen. Euri hat es anscheinend hinbekommen. Bitte testen und Feedback geben. Danke

Wie gesagt F!L funzt jetzt bei mir.
Seit der neuen FW von AVM blinkt aber das Info- Lämpchen andauernd (Einstellung wie gehabt: Keine Auswahl...) weiß nicht wie ich es ausschalte.

Was ist mitm CaptchaTrader los?
Obwohl ich ausreichend Credits habe funzt nichts. Beim Abrufen von Credits meldet er "Falsches Captcha" und die Captcha- GUI geht überhaupt nicht.

Fritz!Load V0.41/Rev.: 1583

DL funzt
Anzeige bleibt leer (Opera 11.50)
Zurück auf 1541

Zuletzt bearbeitet:
Über WLAN/LAN wird alles wunderbar angezeigt (wie gesagt, getestet IE8, FF5, Iron 12 (XP), IE9, FF5, Iron 12 (Win7) und FF5, Chromium 12 (Ubuntu)).

Beim Zugriff von außen jedoch bleibt die Fortschrittsanzeige leer und der IE meldet:

Code:
Meldung: Zugriff verweigert

Zeile: 456
Zeichen: 5
Code: 0
URI: https://xxx.dyndns-free.com:451/html/de/tr69_autoconfig/fritzload/jquery.stream-1.1.js

Edith sagt:

Achja CaptchaTrader... der funktioniert schon seit Wochen selten bis nie (ursprünglich war der alte Server am Limit - seit dem neuen kann man nun zwar wieder anständig Credits sammeln, bekommt aber keine Captchas mehr gelöst ;( )

Zuletzt bearbeitet:
Tja und meines steht stramm bei 2406... - aber nachdem ich das nun wohl vererben kann kommt es ja unterm Strich aufs Gleiche raus ;-)

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab das gleiche Problem wie dirkweb in seinem Beitrag gepostet hat. Downloads von ul.to mit Captchatrader sind weder mit meiner 7170 noch 7270 möglich. Leider ist seine Frage wohl "übergangen" worden. Oder wird uploaded etwa nicht mehr unterstützt? Das wäre sehr schade, gerade jetzt wo die die Free User Geschwindigkeit so gedrosselt haben.

Ansonsten funktioniert mit der SVN1583 die Statusanzeige im FF wieder einwandfrei.

Es wäre nett, wenn sich einer dazu äußern könnte bzw. jemand Fähiges sich um das ul.to Plugin kümmern würde. Die debug häng ich mal an.

Danke im Voraus und weiter so!

Grüße
Roger
Anhang anzeigen debug_uploadedto.txt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Anzeige nun auch wieder perfekt im Google Chrome. :) Gute Arbeit, danke!

[Edit]
Dachte ich jedenfalls. Am Desktop-PC geht es, am Laptop nicht? oO

Zuletzt bearbeitet:
Downloads von ul.to mit Captchatrader sind weder mit meiner 7170 noch 7270 möglich.

Hallo Roger,

first of all - Herzlich Willkommen!

was ich nun nicht verstehe, willst du ul.to als Free oder Premium nutzen? Im zweiten Falle ist der CaptchaTrader ja nicht notwendig. Solltest du aber als Freeuser laden wollen wäre es (im Moment zumindest) ratsam CaptchaTrader zu deaktivieren, da er auch bei andren Programmen (JDownloader, CandiLoad!) derzeit nur Fehler produziert weil schlicht und ergreifend keine Captchas gelöst werden.

Btw. ich hab nun auch mal Opera 11.50 getestet und bei diesem Browser bleibt die Fortschrittsanzeige auch bei mir lokal leer. :rolleyes:

@Bifiman, bei mir war es das gleiche Phänomen - allerdings mit dem Unterschied, dass es beim FF5 auftrat. Bei mir half CTRL-F5, seitdem geht es lokal bei allen getestenen Browsern (bis auf Opera). Anstatt Chrome verwende ich Iron, aber die beiden sollten ja so unterschiedlich nicht sein, vielleicht hilft es bei dir ja auch.

Danke Yodafrosch! :)
Da mein ul-Account ausgelaufen ist, derzeit nur als Free-User. Bis vor ner Woche ca. ging das mit Captchatrader auch problemlos. Mit JDownloader und Captchatrader habe ich eigentlich kaum Probleme, es sei denn deren Server ist mal wieder kurz down. Scheinbar haben die aber was an der Downloadroutine geändert, da derzeit weder Free noch Prem zu funktionieren scheint. Auch nicht mit der 1541er...

ich hab ein diff-update gemacht, jetzt kommt immer folgendes:

Postupdate Fix

Umbennen von Dateien

tr: short write

dabei bleibt es dann auch stehen.

update: auch nach ein paar stunden ist es immer noch dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
@estrange
Lösch im Verzeichnis Fritzload/cgi mal die Dateien updatefix.sh und stream

Mit der Anzeige geht doch alles bei mir, nachdem ich mal Cookies und Cache im Browser gelöscht hab, lief es auch auf dem Laptop.

Kann ich also auch denjenigen empfehlen, welche da noch Probleme haben. Vielleicht hilft es ja.

hab ich gemacht, war aber nur die updatefix.sh in dem Ordner.
Aber jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: .: line 178: can't open 'skins/Skin 1 (mastertester)/gui_pagetop.sh'

DAs ganze liegt wohl daran, daß der Ordner im Verzeichnis skins so dargestellt wird:

Skin%202%20%28mastertester%29
Skin%202%20%28diekeule%29
usw.

Benenn ich z.b. um
in Skin1 (mastertester)

dann wird die gui angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Anzeige geht doch alles bei mir, nachdem ich mal Cookies und Cache im Browser gelöscht hab, lief es auch auf dem Laptop.

Kann ich also auch denjenigen empfehlen, welche da noch Probleme haben. Vielleicht hilft es ja.

hab ich grad gemacht. Leider funktioniert die Anzeige bei mir immer noch nicht...

edit: aktuelle Version V0.41/Rev.: 1587 auf Fritzbox 3270

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte genau dasselbe Problem mit der Fortschrittsanzeige auf der GUI.
Nachdem ich mal eine Speicherkarte (8GB Mirco SD) mit der Rev. 1587 bespielt hatte
ging alles.

Auf dem USB Stick lief anzeigemähsig wieder nix.

Meine Lösung(!?!?) (falls es mit der SD Card funzt):

* USB Stick formatieren (FAT32)
* Verzeichnis Fritzload von SD Card auf Stick kopieren...

Nun sollte es laufen (Bei mir geht es)

Anzeige funktioniert: ja
Fritzbox-Version: 7141
Firmware: 40.04.76
Freetz: nein
getestete Browser: Firefox 5 unter Win XP pro SP3

Vieleicht hilft es Euch auch . . .

LG Dany

EDIT: Sieht echt gut aus Die neue GUI! Danke für EURE ARBEIT!!!

Zuletzt bearbeitet:
@all also bei mir klappt das richtige Lösen von Captcha mit Captchatrader, es ist aber auch abhängig von der Tageszeit. Es muß ja auch jemand am anderen Ende sitzen der die richtigen Buchstaben auf seiner Tastatur hat.

@roadman17 wie funktioniert Changeset [1588]
was ist unter: new captcha solver method with support for captcha brotherhood
hint: there is no integration in gui and plugins at the moment
zu verstehen.
Ansonsten ist es eine beachtliche Leistung der 3-5 "Entwickler", die sich die Zeit für die anderen um die Ohren hauen, um es eben allen recht zu machen.

P.S. Können wir nicht bei deutsch bleiben 90% aller FritzLoad Nutzer verstehen diese Sprache ;)

@ukvideo
Changeset [1588] hat auf den normalen Anwender keinen Einfluss.
Ich fand die derzeite Captchatraderfunktion nicht mehr so schön und habe deshalb eine neue erstellt. Diese Funktion wird in FritzLoad aber noch nicht verwendet.
Da einige wohl Probleme mit Captchatrader haben, habe ich zusätzlich noch Captcha Brotherhood eingebaut. Die Accountdaten können in der gui_config.cgi auch noch nicht eingetragen werden und außerdem habe ich den Betreiber von Captcha Brotherhood (noch) nicht gefragt, ob er etwas gegen eine FritzLoad-Integration hat. Zudem habe ich die neue Funktion nicht getestet, da ich Captchaaustauschdienste eigentlich nicht verwende.

An alle bei denen die Fortschrittsanzeige nicht funktioniert: Probiert mal die Fritzbox neu zu starten (also komplett neu, strom trennen und wieder anschließen).

Das hat bei mir funktioniert

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,852
Mitglieder
378,500
Neuestes Mitglied
LeslieClarkson