makaveli187
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi!
Danke fürs Update, gleich mal nachgezogen ;-)
Falls es interessiert, Deine busybox-Version hat folgende Infos:
Die bisher verwendete diese:
Und die aus meiner ssh-Umgebung diese:
Also, ich könnte mich täuschen, aber die beiden Versionen, die ein funktionales 'awk' haben, zeigen die info "unknown capability 0xf41 = 0x756e6700" auf.
Könnte das daran liegen? Weiss jemand, was dieses Flag bedeutet?
Es scheint, dass Deine tatsächlich dynamisch gelinkt ist. Wie es aussieht, macht das aber keine Probleme...bisher...
Ich habe mal das "make menuconfig" von freetz angesehen.
In den busybox-switches habe ich auf Anhieb nicht gesehen, ob man das auch statisch gelinkt bekommt.
Auch ist "stat" nicht unter den verfügbaren Befehlen aufgeführt, die man aufnehmen könnte.
Könnte an einem "veralteten" busybox-trunk oder makefile liegen...immer dieses Halbwissen :-D
Grüße
Danke fürs Update, gleich mal nachgezogen ;-)
Falls es interessiert, Deine busybox-Version hat folgende Infos:
Code:
busybox-test: ELF 32-bit LSB executable, MIPS, MIPS32 version 1 (SYSV), dynamically linked (uses shared libs), with unknown capability 0xf41 = 0x756e6700, stripped
Die bisher verwendete diese:
Code:
busybox-mipsel1_18_4_ORG: ELF 32-bit LSB executable, MIPS, MIPS-I version 1 (SYSV), statically linked, stripped
Und die aus meiner ssh-Umgebung diese:
Code:
busybox-mipsel1_16_0_SSH: ELF 32-bit LSB executable, MIPS, MIPS-I version 1 (SYSV), statically linked, with unknown capability 0xf41 = 0x756e6700, stripped
Also, ich könnte mich täuschen, aber die beiden Versionen, die ein funktionales 'awk' haben, zeigen die info "unknown capability 0xf41 = 0x756e6700" auf.
Könnte das daran liegen? Weiss jemand, was dieses Flag bedeutet?
Es scheint, dass Deine tatsächlich dynamisch gelinkt ist. Wie es aussieht, macht das aber keine Probleme...bisher...
Ich habe mal das "make menuconfig" von freetz angesehen.
In den busybox-switches habe ich auf Anhieb nicht gesehen, ob man das auch statisch gelinkt bekommt.
Auch ist "stat" nicht unter den verfügbaren Befehlen aufgeführt, die man aufnehmen könnte.
Könnte an einem "veralteten" busybox-trunk oder makefile liegen...immer dieses Halbwissen :-D
Grüße