Fritz-Oberfläche + DS-MOD

DrRock4music

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, wie sieht eigentlich die Öberfläche der Fritz Box (7170) aus, wenn der Mod aufgespielt wurde ?

Sieht man das an der FW-Version ?

Habe mir gerade mal eine Danisahne Firmware kompliiert.
Nun habe ich aber ein bisschen Bammel sie drauf zu packen.
Welche möglichkeiten habe ich nach dem Aufspielen, dass wieder rückgängig zu machen, falls es schwierigkeiten gibt.

DrRock
 

Anhänge

  • ds1.JPG
    ds1.JPG
    42.1 KB · Aufrufe: 151
  • ds2.JPG
    ds2.JPG
    61.6 KB · Aufrufe: 142
achso, jetzt kann ich mir ein Bild von dem ganzen machen.

Muss ich jetzt auf die FBF drauf : "Einstellungen / System / Firmware Update" klicken, und ganz normal updaten oder wie ?

DrRock
 
Jup,

acht darauf, wenn du eine gebrandete Box hast, das das entsprechende Branduing unter make menuconfig auch ausgewählt war, sonst geht es nicht (das war damals mein Fehler, an dem ich 2 Stunden getüftelt habe...)
 
OK, meine Box ist von GMX. Zumindest habe ich bei denen meinen Vertrag.

Schau mal. Ist das dann so OK ???????

DrRock
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    143.3 KB · Aufrufe: 143
Ist ein Call Back in diesen Mod enthalten ?

DrRock
 
Ich habe bisher noch nirgends lesen können, was für Vorteile der DS-Mod einem in dieser Grundvariante bringt.
Könnt ihr mir welche nennen ?

DrRock
 
Sorry das ich so Dumm frage, bin aber noch recht neu hier, und aus dem Forum und dem Wiki nicht so richtig schlau geworden, wöfür diese Tools gut sein sollen, und was man nun damit erreichen kann.

Kann mir das jemand auf "einfachem Deutsch" erklären ???

DrRock
 
DrRock4music schrieb:
Sorry das ich so Dumm frage, bin aber noch recht neu hier, und aus dem Forum und dem Wiki nicht so richtig schlau geworden, wöfür diese Tools gut sein sollen, und was man nun damit erreichen kann.
Wenn du nicht weißt wofür diese Tools gut sind, dann brauchst du auch den ds-mod nicht --> laß die Originalfirmware so wie sie ist.
 
Ich lerne immer gerne dazu, und lese mich auch jetzt gerade durch´s Wikipedia.

DrRock
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.