Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Seit heute als Online-Update von der letzten Labor-Version und zum Download auf der FRITZ!Labor-Seite verfügbar:
FRITZ.Repeater_1700-08.24-134223
Verbesserungen mit Laborversion -134223:
- Behoben: Weitere Verbesserung für die Zuverlässigkeit der 5 GHz-Verbindung nach Erkennung eines Störers
- Behoben: Zuverlässigkeit der Radarerkennung verbessert
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los das da Aktuell nur Praktikanten oder so am Werk sind. 13216 ist eine ganz andere Datei/Gerät und hat aber auch absolut gar nichts mit 1700 am Hut..
FRITZ.Box_6850_5G_v2-08.24-134216-Inhaus
Typischer Fall von Zahlendreher. Was anderes kann es gar nicht sein. Letzte Woche hieß ja die 6670 im 8.40 Labor 6790....
Hat noch jemand verbindungsprobleme mit der neusten Labor?
Bei mir hängen im wlan alle Geräte am Router und nicht am Repeater. Restarte ich den Router verbinden zwar einige aber ca die Hälfte kann keine Verbindung herstellen und im Systemlog steht „Verbindungsaufbau gescheitert“
Mir ist auch aufgefallen, dass mehr Clients als sonst am Router hängen. Ich schaue mal später nach gescheiterten Versuchen eine Verbindung herzustellen