[Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

Keine der Dateien existiert auf dem Server ... Error 404 ...
 
Also bei mir hat alles funktioniert => probier es doch über das Update am Repeater.

Harry
 
Download problemlos abgeschlossen (alle 3 Dateien)
 
Same here. Alles problemlos, wenn man weiß, was "P"hase ist und wie der "hase" laufen muss, damit der Link funktioniert :D
 
  • Like
Reaktionen: bastiks1988
Also mache ich es noch mal richtig: (wenn man schon einmal die Jugend ran läßt)

download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/1750E/FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.24-85284-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/2400/FRITZ.Repeater_2400-07.24-85287-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/PSQ19Phase2/3000/FRITZ.Repeater_3000-07.24-85290-Inhaus.image
 
Naja,

ich hatte zugegebener Maßen den Post von @eisbaerin kopiert und "nur" die letzten 3 Zahlen geändert und keinen Link gepostet,
somit diente der Post nur der Information, dass AVM kurze Zeit später nachgelegt hat und wie
@HabNeFritzbox richtig geschrieben hat, reichen m.E. die letzten 3 Zahlen für den geneigten "Insider", egal welchen Alters! ;)

Harry
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
So ist das, @eisbaerin. Nix mit Jugend. Hier die Beweissicherung:Eisbärin.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert . auch die Beweissicherung erfordert keine Riesenbilder ;)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du mir damit sagen? Was willst du Beweisen?
 
Dass er große Bilder einbinden kann entgegen der Regeln. ;)
 
Wozu soll das Bild als Beweis dienen? Daß ich alles richtig gemacht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Auch da ist P2 statt Phase2 drin. Kannst ja mal die Links aus dem Posting versuchen, @eisbaerin .
 
Dann probiere du die doch erst mal, ehe du solche falschen Behauptungen aufstellst! Die gehen alle!
Ich teste die nämlich immer.

Deshalb ist ja Harry reingefallen, weil gerade heute AVM den Hasen ins Spiel gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HarryP_1964
Bei der 85211 ist noch kein Hase drin, die geht ohne Hasenjagd, erst die darauffolgenden 85284 benötigen die Osterhasen-Eiersuche.
 
Es ist nichts neues, dass die "abgespeckten" Modelle später die neue Software erhalten.

So nun kann ein Mod durchkehren, der Hase läuft nicht, der hüpft.

Läuft bei der 1. Inhaus das Mesh bei euch auch deutlich schlechter als mit der 2. von heute?
Also beim 2400er/1750er
 
Daß du dich da mal nicht täuschst:
 
Dann probiere du die doch erst mal, ehe du solche falschen Behauptungen aufstellst! Die gehen alle!
Ich teste die nämlich immer.

Deshalb ist ja Harry reingefallen, weil gerade heute AVM den Hasen ins Spiel gebracht hat.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die @eisbärin weiß, wie der Hase läuft.
 
OT on:
Was ist bloß hier los....
OT off

Die 85211 geht mit P2 die 85284 mit Phase2
Teste das auch immer selber. Hab es gerade getestet. Ist immernoch so
 
Was genau macht eigentlich diese Layer2-Paketbeschleunigung, die seit 7.19 unter support.lua deaktivierbar ist? Ich kämpfe ja seit den ersten Betas von 7.19 bis heute mit Timeouts mit meinem 1750E. Hab jetzt mal Layer2-Beschleunigung deaktiviert, weil das mit 7.19 offenbar als neue Option dazu kam, und damit scheinen die Timeouts weg zu sein (bei der 7590 als Mesh-Master ist Layer2- und Hardware-Beschleunigung aktiv, die Hardwarebeschleunigung ist beim 1750E gar nicht anwählbar). Ist der 1750E vielleicht einfach zu langsam für diese Option? Kann man die irgendwie über Neustarts hinweg persistent machen, ohne am Dateisystem rumpfuschen zu müssen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.