Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Damit hatte ich auch keinerlei Probleme, nur die Repeater (1750, 2400 und 3000) führen nun alle 10-12 Stunden Neustarts aus [Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
Mein Repeater 1750E hat im WPA3+WPA2 Betrieb regelmäßig alle 12 Stunden den Eintrag "Repeater-Anmeldung an der Basis gescheitert: Authentifizierungsfehler" im Ereignis-Protokoll. Allerdings sind die Einträge für 2,4 GHz und 5 GHz um knapp 2 Stunden versetzt.
Einen Neustart des Repeaters kann ich allerdings daraus nicht ableiten. Ich habe das per Feedback jetzt auch an AVM gemeldet.
Mein 1750E "verliert" alle 6 Stunden für wenige Sekunden die Verbindung zur Basis, aber Neustarts habe ich keine.
Hab das Phänomen vorhin zu AVM nach Berlin geschickt.
BTW: Das Problem besteht aber schon seit einigen Inhouse-/Beta-/Labor-Versionen.
Grad mal geschaut. Beim 1750E finde ich keine Ab-/Anmelde-Meldung des Repeaters. Beim 3000er alle paar Tage mal eine.
Ich hab all meine Geräte auf WPA2 umgestellt, als das mit WPA2+WPA3 aufkam, erinnere mich aber nicht mehr an den Grund.
OK, habe mir den Link zusammengebaut. Leider haben diesen juischeck bei mir nicht angezeigt, warum auch immer. Weder die Linux-Variante, wo ich eine Repeater-Konfig auf den 600er angepasst habe, noch der juischeck unter Win 10 noch die Exceltabelle....