| Bisher verwendet: | FRITZ!OS-Version 7.58 |
| Jetzt installiert: | FRITZ!OS-Version 8.01 |
ja habe ich gemacht, kann es jederzeit reproduzieren, ist nur bei der 119040, bei den anderen Inhaus-Versionen ist nichtDie üblichen Maßnahmen, wie Browser-Cache und Neustart wurde sicherlich bereits gemacht?
wäre nun aber interessant, ob diese 8.01 nur für das 2er/3er Mesh-Set optimiert istPS: hat sich schon jmd "getraut", die 8.01 aus dem MeshSet4200 zu installieren?
Sehr seltsam. Würde ja nur Sinn machen wenn der 3000AX aus dem Set andere Hardware verbaut hat. Wenn diese Firmware nicht auf dem AVM Server für den normalen 3000AX auftaucht wäre ich vorsichtig.wäre nun aber interessant, ob diese 8.01 nur für das 2er/3er Mesh-Set optimiert ist
Das ist nun schon das 2.Release innerhalb einer Woche für Geräte die erst nächste Woche auf der MWC2025 offiziell vorgestellt werden

Wenn diese Firmware nicht auf dem AVM Server für den normalen 3000AX auftaucht wäre ich vorsichtig.

Und du glaubst das avm für einige Sets extra eine eigene Fw entwickelt jnd obendrauf noch andere Hw als die des normalen 3000ax?[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Und du glaubst das avm für einige Sets extra eine eigene Fw entwickelt jnd obendrauf noch andere Hw als die des normalen 3000ax?