Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Weihnachtsmann:innen Dieser Link steht schon eine Seite weiter zurück (inklusive Link zum Changelog). und beide Links funktionieren. Dein Link führt zur Firmware, aber wir "sprachen" vom Changelog.
Der Link funktioniert schon, nur wird er manchmal (je nach Browser) als unsicher eingestuft. Der Download muss dann ganz einfach nochmals gestartet bzw. freigegeben werden.
Das gilt doch nur für Links, die nicht öffentlich sind oder eine Vorschaltseite zum Bestätigen haben, andere (wie diesen) darf man schon (noch) posten.
Also alle Releases darf man daher hier beispielsweise posten.
Releasenotes für FRITZ!Smart Thermo 302, Update: 5.32, Release-Datum: 29.12.2025
**Funktionsumfang:**
- **Verbesserung** Zeitauswahl für Boost- und Frostschutz-Funktion wurde überarbeitet
- **Behoben** Im Fehlerfall wurde gelegentlich eine fehlerhafte Information angezeigt
- **Behoben** Am Heizkörperregler eingestellte Bediensperre wurde unter Umständen durch einen Fenstersensor aufgehoben
- **Behoben** Einstellung "Urlaubsschaltung" und Modus "Heizen beendet" wurden nicht gestartet, wenn beide das gleiche Anfangsdatum hatten
Habe mir mal die Seriennummern vom Fritz!Smart Energy 302 angeschaut.
Daniel Schülke hat da ja eine super Seite gemacht wo es viele Informationen zu den Fritz! Produkten gibt und wie diese aufgebaut sind. https://www.router-faq.de/
Die Informationen die ich zusammengetragen haben sind nicht vollständig aber geben schon mal einen kleinen Einblick. Werde die Liste in #1 einfügen und ab und zu aktualisieren wenn mir neue Daten vorliegen.