[Sammlung] FRITZ!Smart Thermo 302 - Firmware 0.22 - 5.xx

Auch eine sehr gute Seite, habe dort auch schon Fotos hingesendet, leider gibt es diese Informationen dort aber nicht.

Unter Router-FAQ kann es etwas dauern, wenn man Änderungen meldet, es ist aber nicht vergessen und wird bearbeitet.
Habe dort schon Infos zum Fritz!Repeater 1610 Outdoor eingereicht...

...wie ich damalig schon einmal angemerkt hatte, ist die boxmatrix-Seite zwar viel umfangreicher, es bringt jedoch nichts, da diese immer wieder offline ist und nicht mehr nennenswert gepflegt wird! Hier müsste sich erst einmal jemand finden, welcher die Seite wieder wie gewohnt mit Infos füttert!

Die Seite von "deskmodder" sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Dort gibt es zwar nicht die Detailinformationen, aber die Übersicht der Firmwarestände wird dort sehr gut gepflegt.

• Like
Reaktionen: Rainbird-1
@Rainbird-1 Dort gibt es leider kein Smart Home Bereich.

@tango501 Dort sind keine Detailinformationen, nur der aktuelle Firmwarestand aber sehr übersichtlich.

Dann tragt halt auch was dazu bei und ergänzt dort die Smarte Home Geräte.

Der Klassiker unter den Detailinformationen war früher mal "wehavemorefun". Diese Seite gibt es nicht mehr und derzeit muss man sich Informationen zu häufig leider aus unterschiedlichen Quellen zusammensuchen.

@Rainbird-1 Dort gibt es leider kein Smart Home Bereich.
Ich weiß! Aber was nützt mir boxmatrix, wenn alle neuen Produkte dort nicht mehr erscheinen werden?
Man kann diese Seite ja für die Bestandsprodukte nutzen, alles neuere wird aus jetziger Sicht dort leider nicht erscheinen!

Dann tragt halt auch was dazu bei und ergänzt dort die Smarte Home Geräte.
Wie ich schrieb, habe ich Daten bereitgestellt.
Jedoch muss der Betreiber auch gewillt sein, die Smart-Home Sparte mit abzudecken! Ist halt auch ein bedeutender Mehraufwand

boxmatrix, wenn alle neuen Produkte dort nicht mehr erscheinen werden
Bitte um Beispiele, welche neuen Produkte dort fehlen. Was etwas unschön ist, bei vielen der neueren Produkte steht halt in den Detailinformationen zu häufig noch "TODO".

Na nennen wir mal die beiden neuen Repeater 1700 und 2700 welche noch immer 1200 W7 und 2400 W7 heißen...

...das sind jetzt die beiden aktuellen Repeater welche schon nicht stimmen, geschweige denn die Auflistung des von mir genannten 1610 Outdoor, daher fange ich erst weiter gar nicht an weiter zu suchen (weitere Beispiele Fritz!Box 7690)!

Dies müsste einem ja selbst auffallen, ich liefere hier nicht auf dem Silbertablett.
Welche Aussage ist also nun falsch? -boxmatrix ist und wird wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell!

(weitere Beispiele Fritz!Box 7690)
welche noch immer 1200 W7 und 2400 W7 heißen
Das waren ja auch vom Hersteller geplante Produkte, angekündigt auf der IFA 2024, die so aber nie auf den Markt gekommen sind.
die beiden neuen Repeater 1700 und 2700
Die fehlen bei den Mesh Sets allerdings. da sollte @hippie2000 nachbessern.

Somit auch hiermit die offizielle Bitte bzw. Anweisung, nun dem Topic wieder zu folgen und bei Bedarf macht (wie von mir auch schon so oft über diverse Threads verstreut) einen eigenständigen Thread dafür auf, sollte sich kein passender vorhandener finden lassen.

Hi,

ich habe hier ein "FRITZ!Smart Thermo 301" mit Softversion 05.21, es wird ein Update angezeigt und auch versucht aber leider nicht durchgeführt.
Reset habe ich mehrfach versucht, ohne Erfolg.

Wie kann man diesen Fehler beseitigen?

Mein erster Gedanke dazu ist immer: Ist das betreffende Gerät vielleicht etwas zu weit weg von seiner Box? So das es gerade noch reicht um Standartinfos zu senden und zu empfangen, aber nicht mehr die Firmware?

Hi,

schließe ich aus, es sind 2m bis zur Box.

FRITZ!Box neu starten oder abwarten (kann bis zu 48h dauern)

Zahlendreher? Meine beiden 302 haben 5.32, evtl. kam die aber noch, als ich meine 5690 Pro auf der 8.10-Inhaus hatte.

nope,, er ist im falschen Thread, er meint den 301. Sprich du hast falsch gelesen^^

• Like
Reaktionen: H´Sishi
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee