Fritz verliert Anmeldung zu simplyConnect.

Daß Du andauernd die Registrierung verlierst,muß aber an etwas anderem liegen,nicht an SC,denn es läuft bei uns hier komplett durch,einwandfrei!
Ich persönlich hatte noch nicht einen Ausfall dabei,zwei kleinere Störungen waren alles,was bisher aufgetreten war.
Ich vermute,da sitzt der Teufel wieder im Detail,das hat auf jeden Fall eine andere Ursache.
Gruß von Tom
 
An was anderem!? Ich sagte doch, ich habe hier aktuell 10 Accounts am laufen, diese verlieren nie ihre Registrierung. Mir kann also schlecht einleuchten, dass da die Ursache bei mir zu suchen ist.

Ich persönlich gehe davon aus, dass nach der Zwangstrennung vom Provider, keine Automatische Anmeldung -warum auch immer- bei SC möglich ist! Aktuell wieder über nach die Reg. verloren. Werde mal schauen, was Telnet "sagt".
 
Dann müßte das doch bei uns hier auch passieren,aber das ist nicht an dem!
Wir sind hier eine Gruppe von 10 Leuten,die alle SC über die FBF nutzen und das läuft phantastisch.
Erkläre mir bitte,wie dieser Unterschied zustande kommen soll?
Hast Du hier in diesem Thread schon einmal wo gelesen,daß jemand die Registrierung zu SC verloren hat?
Manchmal muß man den Fehler bei sich suchen,es kann schon sein,daß Du irgendeine Einstellung hast,die dazu führt,aber bei den anderen 9 Providern keine Rolle spielt.
Ich hatte es auch schon mal,daß sich Providern zusammen in der FBF nicht vertragen haben,warum auch immer?
Leider war auch die Firmware entscheidend dabei!
Es kann eine Menge Gründe geben,warum etwas manchmal nicht so will.
Gruß von Tom :noidea:
 
Erstens, Suche ich ich die Fehler gerne in meinem Einstellungen, suche habe ich aber nun beendet- weil soviele Fehlerquellen sind in meiner Fritz nicht "einzubauen"! ;)

Auch kann ich nicht einordnen, dass es bei euch nicht passiert, aber dafür hatte ich -im Gegensatz zu dir- mit noch keinem! anderem Provider dieses Problem.

Nochwas, ich persönlich "stehe" auf öffentlichen Support -wenn dies ein Provider schon anbietet- denn nur davon haben auch andere User mit etweiligen gleichen Problemen später etwas!
 
SC hat noch keinen "Öffentlichen Support",im Grunde genommen gar keinen,das macht der Macher dieses Dienstes alles noch selbst!
Ich hatte zudem nur Probleme mit anderen Providern aufgrund der üblen Firmware von AVM,ansonsten habe ich nie Probleme!
Das soll es jetzt von mir gewesen sein zu diesem Thema,es ist alles gesagt worden.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
SC hat noch keinen "Öffentlichen Support",im Grunde genommen gar keinen,das macht der Macher dieses Dienstes alles noch selbst!

Auch dies ist mir bekannt.
Aber keinen öffentlichen Support, dann weiss ich nicht, wie ich seine Anmeldung als Fa.!!! hier sonst einordnen soll. :noidea:
 
Ganz normal!
Was stört Dich denn daran?
Er macht den Support selbst und war dabei bisher immer schneller als jeder andere "Öffentliche Support".
Wenn man etwas hatte,war das meistens nach ein paar Minuten erledigt,besser geht es nicht!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Ganz normal!
Was stört Dich denn daran?

Nichts!

Opilein schrieb:
Er macht den Support selbst und war dabei bisher immer schneller als jeder andere "Öffentliche Support".
Wenn man etwas hatte,war das meistens nach ein paar Minuten erledigt,besser geht es nicht!
Gruß von Tom

Habe ich irgendwo da Gegenteil behauptet!? :noidea:
Ich spreche nicht von SC, denn für mich -wie ich schon sagte- machen sie (er) hier öffentlichen Support. Es gibt hier nur einen, der immer wieder zum "nichtöffentlichen" Support rät, und das in fast jedem Posting was im Zusammenhang mit SC steht, immer mit dem dem netten Hinweis gespickt man sollte doch was aufs SC Konto laden. Warum auch immer! :noidea:
 
Ich kann leider nicht überall gleichzeitig sein. Mein letzter Stand war dass die Anrufe nun funktionierten. Von einer Freischaltung bzw Änderung von VS habe ich noch keine Supportmail erhalten.
Über IAX2 scheint VS wohl nicht kompatibel zu sein.
Unser SIP Server ist auch die ganze Zeit UP und läuft.
Die Timeouts deiner Fritzbox hängen evtl mit deinem DSL provider zusammen und der Route über welche die Daten gesendet werden, evtl gibt es darin einen fehlerhaften Router?
 
simply-connect.de schrieb:
Ich kann leider nicht überall gleichzeitig sein.

Habe ich doch nie gewollt. :noidea: Mein Anliegen ist nur -da du eh im Forum aktiv bist- auch öffentlich Probleme beredet werden, und dies muss nicht
zeitnah erfolgen! Ich sehe aber den Vorteil (auch der Sinn eines Forums) darin, dass andere, die zu einem späterem Zt.-pkt vielleicht gleichartige Probleme haben, Lösungen oder Ansätze finden.
simply-connect.de schrieb:
Mein letzter Stand war dass die Anrufe nun funktionierten. Von einer Freischaltung bzw Änderung von VS habe ich noch keine Supportmail erhalten.

Wärst auch der Erste, dem sie antworten. ;)
simply-connect.de schrieb:
Über IAX2 scheint VS wohl nicht kompatibel zu sein.

Naja, Opilein behauptet ja was anderes, "paar Cent in die Kasse", und du würdest es zum laufen bekommen. :noidea:
Was nicht heissen soll, dass ich dir nicht glauben würde. ;)

simply-connect.de schrieb:
Unser SIP Server ist auch die ganze Zeit UP und läuft.
Die Timeouts deiner Fritzbox hängen evtl mit deinem DSL provider zusammen und der Route über welche die Daten gesendet werden, evtl gibt es darin einen fehlerhaften Router?

Was ist dann aber bei euch anders, dass bei meinen anderen Accounts die Verbindung stabil bleibt?
Mit der Zwangstrennung kann es doch nichts zu tun haben, habe heute mal eine "vorgetäuscht" & die Verbindung zu euch stand danach wieder. :noidea:
 
Gibt es denn ein Muster wann sc immer nicht erreichbar ist? Ich kann mir nur Probleme bei der Verbindung zwischen DSL und SC vorstellen.
Ich werdemir morgen einmal die Logs dazu ansehen.

Zu dem IAX2 Problem.
Meist sind es ja diese 0 Cent Anbieter welche IAX zur Verfügung stellen, daher werden diese im Regelfall auch nur ausgehend genutzt. Da VS ein kleines Update braucht um zu funktionieren hat Opilein vollkommen recht. Nur eben mit ausgehenden Anrufen ;)
 
simply-connect.de schrieb:
Gibt es denn ein Muster wann sc immer nicht erreichbar ist? Ich kann mir nur Probleme bei der Verbindung zwischen DSL und SC vorstellen.
Ich werdemir morgen einmal die Logs dazu ansehen.
Nein, leider gibt es kein Muster, wie gesagt Zwangtrennung habe ich ausgeschlossen.

Edit: Doch ein Zeitmuster gibt es, 1x in 24 Stunden.

simply-connect.de schrieb:
Zu dem IAX2 Problem.
Meist sind es ja diese 0 Cent Anbieter welche IAX zur Verfügung stellen, daher werden diese im Regelfall auch nur ausgehend genutzt. Da VS ein kleines Update braucht um zu funktionieren hat Opilein vollkommen recht. Nur eben mit ausgehenden Anrufen ;)

Verstehe ich nicht, gehts es nun oder nicht :confused:

simply-connect.de schrieb:
Über IAX2 scheint VS wohl nicht kompatibel zu sein.
 
Hey,ich habe nicht behauptet,daß alles läuft,wenn Du dafür bezahlst!
Ich habe lediglich gesagt,daß man Guthaben aufladen sollte,damit SC auch was davon hat,denn man kann nicht immer nur die Rosinen rauspicken,SC kann ja nun nicht alles umsonst machen!
Das war die einzigste Aussage,so ist es auch an mich herangetragen worden.
Gruß von Tom :-Ö
 
Doch hast du, aber warum du nicht dazu stehst? :noidea: Ich zumindest kenne den Unterschied zu "sollte" und "muss"! ;)
 
Dann verstehst Du meine Beiträge nicht,denn so habe ich es nicht behauptet!
Du drehst einfach die Worte um,aber das ist Dein Problem!
Deshalb werde ich jetzt auch nicht mehr darauf antworten,weil ein bißchen Logik sollte auch vorhanden sein,dann wüßtest Du,wie meine Aussagen gemeint waren.
Komischerweise haben das bisher alle verstanden,nur Du nicht!
Gruß von Tom :-Ö


PS: Will mich auch nicht streiten,bisher war das zumindestens kein Thema,hat auch jeder kapiert und allen ist geholfen worden!
So langsam kommt das hier vom Thema ab,also lassen wir das.
 
Opilein schrieb:
Dann verstehst Du meine Beiträge nicht,denn so habe ich es nicht behauptet!
Du drehst einfach die Worte um,aber das ist Dein Problem!
Deshalb werde ich jetzt auch nicht mehr darauf antworten,weil ein bißchen Logik sollte auch vorhanden sein,dann wüßtest Du,wie meine Aussagen gemeint waren.

Sorry, aber angreifen lasse ich mich nicht, und denn Sinn deiner öffentlichen Aussagen habe ich auch verstanden. ;)
Wenn du die Veröffentlichung deiner PM frei gibst, wäre das Thema schnell vom Tisch! Denn wie ich schon geschrieben habe, ich verstehe den Unterschied zu "sollte" und "muss"!
 
So Leute, jetzt kommt mal langsam wieder klar!
Es ist doch nun nicht so schwer zu verstehen, dass simply auch mal ein wenig Geld sehen will, um userspezifische Einstellungen vorzunehmen.
Diese Einstellungen haben nichts mit den grundsätzlichen Funktionen von simply zu tun, sondern sind Zusatzleistungen.
Und die sollten auch honoriert werden.

Sollte dir, liebe Susanne, das keine Aufladung wert sein, dann musst du deine VoIP-Provider wohl anderweitig hosten!
 
Ja,damit wäre alles gesagt!
Außerdem habe ich damit kein Problem,daß meine PMs herangezogen werden,da sie genau das aussagen,was Kossy gerade geschrieben hat!
Nochzumal wird hier niemand angegriffen,im Gegenteil,hatte mich schließlich überhaupt nur gemeldet,um Dir zu helfen,aber das scheint wohl falsch gewesen zu sein!
Gruß von Tom
 
kossy schrieb:
Sollte dir, liebe Susanne, das keine Aufladung wert sein, dann musst du deine VoIP-Provider wohl anderweitig hosten!

Kommst du noch klar, lieber Kossy!
Was sind das für Unterstellungen :confused:

Und übrigens "hoste" ich sehr erfolgreich meine Provider über die Fritz, den Dienst von SC wollte ich mal testen, ist das Schlimm!? Aber ehrlich gesagt, nach den ganzen "Bettelpostings" -nicht von SC!! ist es mir fast vergangen!

Übrigens, jedem ist klar, dass SC Geld verdienen möchte, und das auch Opilein´s
penetranten (Opilein- Sorry für den Ausdruck, aber er entspricht den Tatsachen, jedes SC Posting ist damit gespickt) Aufrufe zur Einzahlung, dazu dienen SC zu unterstützen.

@ Opilein,

jetzt bitte den Unterschied zwischen "muss" & "sollte"!
Orginalzitat aus PM Opilein:
"Allerdings mußt Du leider 2,-- E auf SC aufladen,da VS erst freigeschaltet werden muß,aber man bekommt dafür schließlich ein voll funktionsfähiges System,was genauso gut bei SIP funktioniert."
 
Ja,zu dem "Muß" stehe ich auch,trotzdem bist Du der einzigste User,der sich darüber aufregt!
Vielleicht solltest Du mal ein wenig überlegen.
Von dem Wort "sollte" wäre Dir nicht geholfen gewesen,deshalb "muß" !!!!
Aber wir können uns gerne noch 10 Seiten über Wortklauberei unterhalten,wenn Du gerne auf diese weise Threads auffüllst?
Jetzt hast Du auch noch kossy angegriffen mit Deinen so schon zitierten Worten "Merkst Du noch was?",welches hier ein Ton ist,den wir nicht so gerne im Forum mögen.
Vielleicht helfen Dir in Zukunft andere Leute,aber sowas müssen wir uns nicht antun!

Zumal hat SC es nicht nötig,sich von mir oder kossy irgendwelche Kunden aufdrängeln zu lassen,wer die Dienste von simply-connect kennenlernt,weiß sie zu schätzen,da zählt nicht der Geist "Geiz ist geil",sondern mehr die Qualität und Innovativität,folglich die zur Verfügung stehenden Features.

In unserem Disput hier steht SC sowieso aussen vor,hat damit gar nichts mehr zutun,das hatte ich ja vorhin schon bemerkt.
Weiß gar nicht,warum das so überhaupt ausgeartet ist,aufgrund von Tipps,die man Dir gegeben hat?
Mann oh Mann,was für eine welt!
Gruß von Tom
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.