[Info] FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.88

Hm, wenn ich die Datei runter laden will dann kommt die Version 68.04.87.
Mache ich ein Update über den Repeater, kommt eine Fehlermeldung.
 
...bei meinem Repeater verhält es sich genauso!
AVM ist wohl im Stress.
Irgendwo im "Text" des Image steht auch noch ".87"
Wo .87 dransteht, ist auch .87 drin. Das läßt sich auf den Repeater laden, aber ich habe keine Veränderung gesehen.
Also abwarten und 7Links verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das oben verlinkte Verzeichnis existiert (derzeit) nicht - http://download.avm.de/fritz.box/fritz.wlan_repeater_ng/ ist derzeit leer.

Aber daß die Repeater auch von der Sicherheitslücke betroffen sind bzw. von den Folgen betroffen sein könnten, erschreckt mich ein wenig ... oder AVM macht gerade einen kompletten Rundumschlag. Was ich nicht für verkehrt halte - besser als zu sagen "da passiert nix" & "Augen zu und durch".
 
Hallo,
Da ich die 88er selber geladen habe: sie war da :hehe: .... geben wir Ihnen Zeit. Ich denke AVM strickt einiges neu.
 
Jetzt ist die richtige .88 online.
Jetzt steht .88 auch in der Datei.
 
Ich suche aktuell für Testzwecke die Firmaware 68.04.84 oder darunter .
Besitzt die zufällig noch jemand und würde mir diese bereitstellen ? Das wäre echt klasse !
Denn im Netzt kann ich diese nirgends finden
 
Neben der freien Tastenbelegung möchte ich auch freie Steuerung der LEDs ....
 
Yep. Der N/G hat im Februar '14 ne neue FW bekommen, weil der Repeater genauso angreifbar war wie die Fritz!Boxen. Allerdings hat AVM dabei auch ein paar Bugs gefixt, seitdem gab's aber nichts Neues mehr.

Wo würde eigentlich die Service-Abkündigung stehen? Ich finde nix bei der Produktübersicht des N/G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich bezweifel aber, daß in letzter Minute noch was kommt ... obwohl zumindest die Sources für einige Hobby-Programmierer sicher interessant wären.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,685
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.