[Frage] Fritzbox 3370 Fax over IP möglich?

juxeii

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2007
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir eine 3370(die mit VDSL :p) Fritzbox zugelegt und frage mich ob die Box für Fax over IP geeignet ist.
Ich habe den capiotcp_server auf der Box am laufen und die Tools von Pikachu bestätigen dies auch.
Mein Telekom-Anschluss wird in 2 Tagen auf IP umgestellt und in der Box habe ich die Telefonie aktiviert.
Also prinzipiell ist die Box nun "gerüstet", oder? Einfach die zugewiesenen IP-Nummern eintragen und im FritzFax eine davon zum Faxen als MSN eintragen???
Ich frage deswegen weil es zum Thema Fax over IP für Fritzboxen ohne "Fon" so gut wie keine Themen gibt.
Vielleicht hat das jemand schon mal hinbekommen und könnte sich melden.

Vielen Dank schonmal,
Jürgen
 
lt hier ist VoIP enthalten, müsste daher gehen. (das ist aber nur eine Vermutung, da ich selbst keine hab)
 

Statistik des Forums

Themen
244,841
Beiträge
2,219,353
Mitglieder
371,546
Neuestes Mitglied
EXXON2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.