FritzBox 7050 + 1&1 VDSL 50k ???!

@Hans Juergen

die Idee wär eigentlich gut, hab aber gerade den Umzug online beantragt.

Für den Spaß darf ich 60¤ anstelle neuer 24Monate laufzeit berappen :(

Werde in Zukunft höchstwahrscheinlich etwas "langsamer" surfen. Wenn ich umgezogen bin und die endgültige Geschwindigkeit weiss, versuche ich mal mit 1&1 zu reden und falls die wider erwarten den Vertrag in die auf 16k-Variante runterstufen werde ich es hier bekannt geben...
 
Ein Anbieter darf dem Kunden nicht anlässlich eines Umzugs eine neue Mindestlaufzeit aufbrummen. Auch dazu gab es vor einiger Zeit ein Gerichtsurteil. Der Umzug darf allerdings etwas kosten, wobei die Umzugskosten nicht höher sein dürfen als die Bereitstellungskosten eines neuen Anschlusses.

Jetzt darf man nur noch gespannt sein, ob 1&1 weiterhin den Grundpreis für VDSL verlangt, obwohl du nur ADSL bekommst. Dazu wären sie nämlich berechtigt.

Grüßle

Der Mikrogigant
 
aalso aktueller Stand ist jetzt:

1und1 ist mit der Telekom am "verhandeln" weil sie wie zu erwarten gemerkt haben, das sie 50k nicht anbieten können. Ich bekomme jetzt erstmal einen "kostenlosen" Surfstick mit traumhaften 1GB/Monat Traffic :-\
Zur Zeit habe ich aber noch normales 16k in der neuen Wohnung von der Vormieterin, da diese noch den Januar bezahlen muss.
Ich hoffe das 1und1 das dann mit der Telekom bis Februar geregelt bekommt und werde, falls vorhanden, Neuigkeiten berichten.

Guten Rutsch!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.