- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich (und mein Problem ) kurz vorstellen.
Bin hier in meinem Ferienhaus in Ungarn, und hab meine alte Fritz box hier ans Internet gehängt, damit ich auch hier telefonisch erreichbar bin.
Die Fritz hat folgende Firmware:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33
und müßte daher auf dem aktuellen Stand sein.
Sie hängt hinter einem D-Link Router und bekommt das Internet über den LAN A Anschluß von dort.
Vom D-Link aus hab ich der Fritz Box eine feste IP innerhalb des Netzwerks zugewiesen.
Internet, W-Lan funktioniert alles prima.
Ausgehende Anrufe auch, ankommende Anrufe nur manchmal!
Immer wenn ich vor kurzem (eine beliebige) Rufnummer angerufen hab gehen ankommende anrufe (egal von welchem Anschluß aus) auch. Wenn ich eine Weile nicht telefoniert habe bekommt der Anrufer kein Signal und bei mir klingelts nicht. (Auch kein Eintrag in der Rufliste ...)
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für Eure Unterstützung!
Gruß Peer
ich bin neu hier und möchte mich (und mein Problem ) kurz vorstellen.
Bin hier in meinem Ferienhaus in Ungarn, und hab meine alte Fritz box hier ans Internet gehängt, damit ich auch hier telefonisch erreichbar bin.
Die Fritz hat folgende Firmware:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33
und müßte daher auf dem aktuellen Stand sein.
Sie hängt hinter einem D-Link Router und bekommt das Internet über den LAN A Anschluß von dort.
Vom D-Link aus hab ich der Fritz Box eine feste IP innerhalb des Netzwerks zugewiesen.
Internet, W-Lan funktioniert alles prima.
Ausgehende Anrufe auch, ankommende Anrufe nur manchmal!
Immer wenn ich vor kurzem (eine beliebige) Rufnummer angerufen hab gehen ankommende anrufe (egal von welchem Anschluß aus) auch. Wenn ich eine Weile nicht telefoniert habe bekommt der Anrufer kein Signal und bei mir klingelts nicht. (Auch kein Eintrag in der Rufliste ...)
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für Eure Unterstützung!
Gruß Peer