Fritzbox 7112 und Samsung 3210 WLAN

James Macbear

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin völlig irritiert. Ich bin neuimigrierter Freenet/1&1 Kunde und hatte bisher einen surf und phone flatrate vertrag mit 16000 Datenrate mit freenet. Betrieben habe ich mein Hausnetz über den Samsung 3210 Router von freenet. ADSL 2 + läuft laut Router Menü. Da alles prima lief - auch nach dem Anbieterwechsel, habe ich einen Tarifwechsel auf den Surf and Phone Flatratevertrag bei 1&1 vorgenommen (weil 10 Euronen billiger im Monat!).

Heute bekam ich nun eine fritzbox 7112 kostenlos zugesandt, weil angeblich die Tarif umstellung dies erfordert.:confused:

Kann ich nicht einfach die neuen Zugangsdaten in den 3210 eingeben und mir die Fritzbox ersparen? oder muss ich die Fritzbox dahinter schmeissen, wenn ich keinen Switch kaufen will?
 
Kannst auch den Samsung betreiben, aber der Router wird nicht supportet von 1&1, sprich bei DSL-/VoIP-Problemen stehst Du im Regen.
 
Oder kann ich die Fritzbox als DSL MOdem nehmen, da das Telefon dran und den Router dahinter?
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Beiträge
2,304,049
Mitglieder
378,567
Neuestes Mitglied
toenizz