Fritzbox 7112

Zockervogel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
mein Neffe soll bei 1und1 nun ein Internetpaket bekommen. (gut oder nicht hierbei egal :) )

Bei dem Paket für die DSL+Telefon Flat ist ja eine Fritzbox 7112 dabei.

Meine Frage hier:
Kann man in der Fritzbox 7112 die ausgehenden Anrufe genauso konfigurieren wie in der Fritzbox 7170/7270.

Also z.B. alles außer Festnetz sperren ??

(auch hier ist der Sinn oder Unsinn bitte nicht zu berücksichtigen :) )

Was ist denn der grundsätzliche Unterschied der 7112 zur 7170 ?
Da nur DSL ohne irgendwas mit Telefonie ins Festnetz betrieben werden soll, wird die 7112 vermutlich vollkommen ausreichen ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Super !!
danke für die schnelle Antwort !

Das hilft mir sehr weiter !!

Fernwartung hat das Teil anscheinend nicht, allerdings geht das wohl mit den "Anrufsperren"
Gut, dann sollte das Ding wohl reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
"Fernwartung" machst halt über angeschlossenen PC und www.Teamviewer.de ist für Privat-Nutzer kostenlos.

"Fernwartung" machst halt über angeschlossenen PC und www.Teamviewer.de ist für Privat-Nutzer kostenlos.

Danke für den Tipp. DAS ist halt leider nicht möglich.
Wenn, dann nur direkt auf dem Router.
Allerdings sollte das in diesem Fall kein Nachteil sein, dass das nicht funktioniert.

Wenn das läuft, werden keine Einstellungen mehr zu machen sein ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.