[Erledigt] FritzBox 7140/7050 oder anderes günstiges Model mit 4Lan Ports+ Wlan Usb-Stick

xeonking

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich suche eine sehr günstige Fritzbox wie die 7140/7050. Zwingend erforderlich ist das sie 4Lan Ports hat und das sie Lan1 Internet fähig ist, da sie an einem Kabelmodem von Unitymedia angeschlossen werden soll. Weiterhin suche ich einen günstigen Wlan Usb-Stick!

Freue mich auf eure angebote,ich würde gern direkt per paypal zahlen damit alles möglichst schnell abgewickelt werden kann.

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
Die FB 7141 hat aber nur 1 LAN-Port. Es müßte mindestens die FB 7140 sein.

Ich hätte noch eine 7240 für 65,- EUR oder einen gefreetzten Speedport W900V für 55,- EUR oder einen gefreetzten W701V für nur 35,- da er aus einem Raucherhaushalt stammt. Funktion ist zu 100 % gegeben, aber er ist etwas vergilbt. Bei interesse einfach eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
Die FB 7141 hat aber nur 1 LAN-Port. Es müßte mindestens die FB 7140 sein.

du hast recht. hatte ich übersehen*g*..dann halt die 7140 oder ich weiß nicht genau ob die 7050 dafür auch geht...der preis sollte unter 30¤ liegen.

MFG XeonKing

Die 7050 hat doppelt so viele LAN-Ports wie die 7141, aber da fehlen immer noch zwei.

Die 7050 hat doppelt so viele LAN-Ports wie die 7141, aber da fehlen immer noch zwei.

da hast du recht. ich denke das dann doch 2 Ports ausreichen sollten,also eine 7050 oder ne 7140 oder sowas in der art.

MFG XeonKing

Dann passt mein W701V doch genau ! Ist ja quasi eine 7170 ohne USB, aber 4x LAN.

Dann passt mein W701V doch genau ! Ist ja quasi eine 7170 ohne USB, aber 4x LAN.

also die gleiche hardware oder wie? und wie schaut das aus wenn die gefreezt ist? gleiche oberfläche wie bei einer FB? und das teil funktioniert hinter einem Kabelmodem,sprich Lan1 ist internet fähig?

gruß

danke erstmal.ich warte erstmal bis heute abend ab ob hier noch irgendwas dazu kommt.

@gismotro

ein wlan usb stick hast du nich zufällig auch noch?

gruß

Du, ganz zufällig habe ich noch welche liegen. (grins)
Muss es einer von AVM sein ? Einen von thomson könnte ich dem Paket beilegen.

Thomson = 0,- EUR
Arcor = 10,- EUR
AVM (54MBit) = 15,- EUR

Preise nur bei Kauf des W701V, ansonsten kommen noch Portokosten dazu.

so jungs,ich bin anderweitig fündig geworden. danke für eure anteilnahme. hier kann geschlossen werden.

gruß

Na dann, sei glücklich mit deinem anderen fündig geworden sein. Heute Mittag hast du mir noch geschrieben, dass du zuschlagen würdest. Ist für mich kein Verhalten eines zuverlässigen Verhandlungspartners.

Hier direkt um Schließung zu bitten, finde ich ebenso wenig seriös.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.